Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wiesel schrieb:
Naja, nichts desto trotz ist es bisher ein gute atmosphärischer Shooter. Es erinnert mich doch leicht an Stalker, nur technisch besser.

liegt wohl daran, dass es n teil des teams aus ex-gsc game world (stalker) leuten besteht. ;)
dein bericht klingt ja schonmal gut. aber hatte da auch keine zweifel daran, dass metro 2033 mich enttäuschen könnte. :dhoch:
 
Metro gehört für mich zu den Titeln die ich mir in der unteren Preisregion erst kaufen werde.

Es kommen einfach zu viel bessere und gute Spiele die nächsten Wochen auf den Markt.

Danke für Deinen Ersteindruck
 
Meines kam gerade für die 360. Freue mich echt drauf, da es sehr in Richtung des 1. Stalkers gehen soll. Unser Chefredakteur hat das gestern auf dem PC schon gespielt und er was begeistert - soll an einigen Stellen auch durchaus etwas gruselig sein :)
 
Meins ist auch da. Für alle Interessierten: Neben dem USK dem PEGI dem 100%Uncut dem komplett in Deutsch und dem THQ Aufdruck fügt sich noch das Wendecover dazu.:lol:
 
finds sehr geil, dass man bei der xbox version deutsch, englisch und russisch als sprache wählen kann. hab mal direkt russisch mit deutschen untertiteln genommen. :)
ahja und fadenkreuz ausmachen. das sieht ja mal wirklich billig aus...
 
Dr.Para schrieb:
ahja und fadenkreuz ausmachen. das sieht ja mal wirklich billig aus...
Hat dann aber den Nachteil, dass man ohne Anlegen nicht mehr ordentlich zielen kann. Und einige Waffen sind auch ohne Kimme und Korn recht genau.
Hast aber Recht, das Fadenkruez sieht Kagge aus.
 
Gefällt mir das Spiel. Zwar strunzlinear, aber wirklich sehr sehr atmosphärisch. Allerdings ist das definitiv ein Spiel für den späten Abend, deswegen gehts jetzt erstmal mit FF13 weiter. :)
 
Hankeys schrieb:
Gefällt mir das Spiel. Zwar strunzlinear, aber wirklich sehr sehr atmosphärisch. Allerdings ist das definitiv ein Spiel für den späten Abend, deswegen gehts jetzt erstmal mit FF13 weiter. :)

dito. schön die boxen aufdrehen, alles abdunkeln und zurücklehnen.
 
Was ich gut finde ist das es nur den einen Weg gibt, nichts mit hol dem Burschi an der Pforte nochmal die 5 Brötchen die er gestern quer über die Map versteckt hat sonst gehts hier nicht lang.

Nahahahain- entweder gehts vorwärts oder zurück. Alles was den Weg versperrt muss vernichtet werden.

Schön!
 
Jo, aber die KI ist manchmal strunzdumm - vor allem die der eigenen Gefährten. Habs vorhin angefangen und bin noch recht früh an der Stelle, wo ich mit diesem einen Kerl unterwegs bin im Tunnel.

Und der schreit dauernd "Wir müssen uns gegenseitig den Rücken freihalten."
Sobald dann aber die Gegner kommen, rennt er vor wie ein Verrückter und lässt mich mit den Gegnern alleine...
 
Bexter schrieb:
Jo, aber die KI ist manchmal strunzdumm - vor allem die der eigenen Gefährten. Habs vorhin angefangen und bin noch recht früh an der Stelle, wo ich mit diesem einen Kerl unterwegs bin im Tunnel.

Und der schreit dauernd "Wir müssen uns gegenseitig den Rücken freihalten."
Sobald dann aber die Gegner kommen, rennt er vor wie ein Verrückter und lässt mich mit den Gegnern alleine...

:lol::ugly:
 
Bexter schrieb:
Und der schreit dauernd "Wir müssen uns gegenseitig den Rücken freihalten."
Sobald dann aber die Gegner kommen, rennt er vor wie ein Verrückter und lässt mich mit den Gegnern alleine...

Also sowas hatte ich nicht.
Dafür allerdings Waffenbugs. Nach dem Leerschießen der Schrotflinte werden mal 1 mal 2 Schuss nachgeladen. Nach erneutem Drücken dann die restlichen bis auf 5. Ich hatte aber auch schon 6 Schuss in der Flinte. Allerdings nur selten. Werd da nicht Schlau draus. :? Oder die Waffe lässt sich nach dem Laden des Levels nicht abfeuern und muss erstmal gewechselt werden. Sind zwar nur Kleinigkeiten, das wirkt aber trotzdem unsauber. Mich nervt auch das die Waffen keine stats haben, das wäre um einiges hilfreicher als das ewig gleiche Gefasel der Händler wenn man zwischen den zu kaufenden Waffen hin und her switched. "Diese Waffe is fünf mal besser als ihre Spiezeugwaffe...blablabla" :skep:

Kleiner Tip: Finger weg von den Luftpumpen, die sind m.E. zu schwachbrüstig und man findet Sie auch so zu rumspielen, wenn man achtsam durch die Tunnel schleicht.
 
Kann mir mal jemand erklären welche Munition ich verschießen sollte und welche zum handeln aufheben? Irgendwie blick ich grad net durch. Und kann ich nicht auch die Munitionsart wechseln? Wie geht denn das?
 
Zurück
Oben