G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Wiesel schrieb:Naja, nichts desto trotz ist es bisher ein gute atmosphärischer Shooter. Es erinnert mich doch leicht an Stalker, nur technisch besser.
liegt wohl daran, dass es n teil des teams aus ex-gsc game world (stalker) leuten besteht.
dein bericht klingt ja schonmal gut. aber hatte da auch keine zweifel daran, dass metro 2033 mich enttäuschen könnte.







Oder die Waffe lässt sich nach dem Laden des Levels nicht abfeuern und muss erstmal gewechselt werden. Sind zwar nur Kleinigkeiten, das wirkt aber trotzdem unsauber. Mich nervt auch das die Waffen keine stats haben, das wäre um einiges hilfreicher als das ewig gleiche Gefasel der Händler wenn man zwischen den zu kaufenden Waffen hin und her switched. "Diese Waffe is fünf mal besser als ihre Spiezeugwaffe...blablabla" 