Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Kapitel 4 hat mich zur Verzweiflung getrieben.

Da kämpfe ich mich eine Stunde über die Brücke, und dann ganz zum Schluss, als ich über die Brücke weg bin, entdecke ich, dass man auch hätte unten durchgehen können um dem Ganzen komplett aus dem Weg zu gehen... :wand:

Habt ihr den Weg alle sofort gefunden und war ich einfach nur zu doof, oder ging es euch da ähnlich? Frage mich da echt, wie man diesen Weg über die Rohre hätte finden sollen. Und das obwohl ich schon da unten stand, wo der Typ hingerichtet wurde. Hätte da wahrscheinlich mehr auf meine Kompass achten sollen, hätte bestimmt geholfen.

Ich hoffe, ich habe nicht all zuviel Munition verballert. Ich habe jetzt erst einmal aufgehört, nachdem diese Lorre mit den zwei bewaffneten Typen im Schacht auf mich zugekommen sind. Danach darf ja anscheinend munter weiter geballert werden, oder ich suche mir diesmal einen Schleichweg

Gratis Steam-Keys!

THQ bietet Metro 2033 völlig kostenlos zum Download an. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr einen Facebook-Account und aktuell ein wenig Geduld besitzt.

Wer auf der unten verlinkten Facebook-Website auf den 'Gefällt mir'-Button klickt, bekommt kostenlos einen Steam-Key. Da diese Aktion wie zu erwarten großen Anklang findet, gibt es derzeit Probleme mit dem aufkommenden Traffic, so dass die App hin und wieder nicht erreichbar ist.

Versucht es einfach regelmäßig - Zeit habt ihr dafür bis zum 16. Dezember 2012. An dem Tag läuft die Aktion aus.

Quelle: https://www.facebook.com/THQDemos?sk=app_395840630491782
Falls der Link nicht funkioniert, diesen benutzen: https://www.facebook.com/MetroVideoGame/app_395840630491782

(gelesen bei gamona.de)

Habs mir letztens erst gekauft und bin echt total begeistert von dem Spiel. Gerade
letztes WE durchgespielt. Unglaublich wie das so lange an mir vorbeigehen konnte!
Freu mich schon auf den Nachfolger! Fand das Ende ziemlich episch:headbang:
Gruss

ich habe mich durchgerungen das game mal zu spielen :D mal ne frage zu der 360 version und die archievements. gibt es archievements für die schwierigkeitsgrade oder kann ich game ruhig auf easy spielen?

Ich spiel das Spiel zur Zeit auf der 360 und habe nun das Problem, dass das Spiel jedes mal bei Laden des Levels Wagenkampf abstürzt :(

Es wäre ja auch kein Problem den Level vorher einfach noch mal neu zu laden, würden daurch nicht die ganzen Moralpunkte (und wer weiß was noch) verloren gehen.
Merkt sich das Spiel z.B. welche Waffen ich zum damaligen Zeitpunkt inne hatte?

Gibt es eventuell eine andere Lösung für das Freezeproblem, als den vorherigen Frontline-Level noch mal zu spielen?

Zurück
Oben