Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ranger pack ist ja jetzt online. kostenpunkt: 240 points.
werds mir wohl heute noch ziehen. :)

nope. führt nur 2 waffen ein (die vollautomatik shotgun ist ja schon aus der limited edition bekannt und das voltgewehr), einen neuen modus (ranger modus. realitischer: weniger munition, gegner brauchen aber auch weniger munition, kein hud usw) und 9 neue achievements. für 240 points bin ich dabei. wollte das spiel eh nochmal durchspielen für die restlichen achievements und bin ja eh ein fan des spiels.

Master-Dan schrieb:
Ah Metro... auf die Liste schreib! :deal:

habe ich mir auch gerade gedacht, dass ich es auch noch irgendwann mal spielen wollte, sobald alle anderen Spiele weggespielt sind. Jedoch kommen immer wieder unerwartete Spielespaßperlen dazwischen, welche mich ewig und noch länger an sich binden. Momentan SC2, Blur und WOW. Da ist dann die begrenzte Freizeit um.

Jarmen Kell schrieb:
habe ich mir auch gerade gedacht, dass ich es auch noch irgendwann mal spielen wollte, sobald alle anderen Spiele weggespielt sind. Jedoch kommen immer wieder unerwartete Spielespaßperlen dazwischen, welche mich ewig und noch länger an sich binden. Momentan SC2, Blur und WOW. Da ist dann die begrenzte Freizeit um.

Mehr als um... :traurig:

Gestern Abend auch wieder bei Risen, eine Stunde länger gespielt als geplant und heute morgen um sechs den Wecker verflucht... :motz:

korrekt, vorallem wenn du anderen erst gegen 8.00 aufstehen müssen und noch eine runde spielen wollen.
Es ist einfach ein Teufelskreislauf. Zum einen macht es sehr viel Spaß KOOP zu spielen, aber wenn man erst mal angefangen hat tut man sich schwerer aufzuhören als bei Singleplayergames.

die deutsche fassung von metro 2033 (xbox) hat drei sprachen drauf. deutsch, englisch und russisch.

edit: also die synchro.

hab beim zweiten durchgang z.b. mal russischen ton genommen. hab zwar nix verstanden, kam aber irgendwie alles besser rüber. :D

für unter 300msp (250 oder 280 oder so) gibs übrigens n kleines dlc mit zwei neuen waffen (automatik-shotgun ftw!!) und nem art hardcore modus (kein hud, gegner machen mehr schaden, du aber auch usw) würde mir den auch dann direkt mal laden.

Zurück
Oben