Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

After much dilly-dallying, THQ today announced their first piece of downloadable content for their recent survival-horror shooter, Metro 2033.

The debut DLC pack, the “Ranger Pack,” will not only add new weapons - the Heavy Automatic Shotgun, and the Volt Driver, Miller’s signature gun - and 250 achievement points, but it’ll also add the all-new “Ranger Mode” game rules for the campaign.

In what sounds bizarrely pointless, Ranger Mode reduces the amount of ammo you’ll bump into, but will increase weapon damage at the same time. That’s you as well, and not just your foes. It does however remove the HUD totally and according to THQ, it creates “the most immersive Metro 2033 experience yet.”

The Ranger Pack DLC will be available very soon for a price yet to be confirmed.

:headbang:

also ich werde auf jeden fall die gasmaske wieder anziehen. 2x neue waffen (die shotgun ist ja aus der limited edition bekannt) ein neuer schwierigkeitsgrad (zum glück. schwer war mir an manchen stellen zu leicht) und 250 points. außerdem hab ich nur nach nem grund gesucht, es mal wieder durchzuspielen und die restlichen erfolge noch zu holen. also lieber dafür paar points hinlegen, als für irgend n avatar dreck oder nem aracde game... mit metro bin ich wenigstens je durchgang gut 6-8 stunden unterhalten. :grins:

glaub die user die es hier gut fanden, sind immer noch recht in der minderheit. aber wenn du das buch schon geliebt hast, solltest du es auf jeden fall mal anzocken. bin immer noch rech begeistert. :)

bei amazon.de kostet es übrigens für den pc 30€ und für die xbox 35€.

Bin grad auf der Stelle mit der Brücke. Ich habs echt versucht. Wer weiß wie oft.... einmal bin ich echt bissl weiter gekommen... aber das ist sau dämlich geregelt.

Ich könnte dir ja nen Plan zeichnen, is eigentlich ganz einfach. :D

direkt nach verlassen des Tunnels links,dann wieder links,Treppe runter und dort dann auf ein Rohr springen. glaub ich zumindest :P

Lohnt sich das Spiel denn, wenn man es mal für 20 Euro bekommen würde?

Dass man die Erwartungen an Grafik usw. runterschrauben sollte, hab ich schon gelesen. Wie sieht es denn mit Atmosphäre und Story aus? Nach den Videos, die ich gesehen habe, könnte sich das Spiel dadruch am ehesten auszeichnen.

Oder kann man wirklich kann drauf verzichten?

Insane Kraut schrieb:
Lohnt sich das Spiel denn, wenn man es mal für 20 Euro bekommen würde?

definitiv.

Insane Kraut schrieb:
Dass man die Erwartungen an Grafik usw. runterschrauben sollte, hab ich schon gelesen.

das spiel sieht sehr gut aus. punkt. wer was anderes sagt hat es nie wirklich gespielt oder tomaten auf den augen.

Insane Kraut schrieb:
Wie sieht es denn mit Atmosphäre und Story aus? Nach den Videos, die ich gesehen habe, könnte sich das Spiel dadruch am ehesten auszeichnen.

die qualität der atmosphäre würde ich knapp unter alan wake einordnen. also bis jetzt das zweitbeste, was ich in diesem jahr erlebt hab.
story ist jetzt nichts weltbewegendes, aber schon deutlich besser als die üblichen storys in anderen fps.

Hmmm, kann ich Deine sehr positive Meinung jetzt als repräsentativ werten? ;) Auf jeden Fall danke.

Grundsätzlich spricht es mich ja schon an, vom Setting und Genre (Shooter) her. Hab nur Angst, dass es am Ende so ein mäßiger Titel ist, den man gespielt haben kann, aber bei weitem nicht muss. Stichwort Zeitverschwendung...

natürlich hat das spiel auch seine macken. so ist die ki ziemlich für den eimer und gegen ende gibs noch ne frust szene. troztdem hat mir das spiel mehr spass gemacht als killzone 2 oder modern warfare 2. gerade durch die grandiose atmosphäre in den tunneln oder auch auf der oberfläche. alles wirkt wie aus einem guss. kA ob du jemals s.t.a.l.k.e.r. gespielt hast. das punktet nämlich in der gleichen richtung.
und für n 20er kannste auch ehrlich gesagt nichts falsch machen.

Zurück
Oben