Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Survive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dunkey darf natürlich auch nicht fehlen. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sieht es denn generell mit der Gegnervielfalt aus? Oder sind Kämpfe eher untergeordnet?

Ist eigentlich recht ausgeglichen mit dem Kämpfen und Schleichen, oft auch je nachdem wie man selber vorgehen will. Benutze z.B. am liebsten den Bogen, was aus Prinzip schon immer sehr stealthy ist und das Handling mit dem Ding ist auch einfach super. Was die Gegnertypen betrifft, bis jetzt ist die noch recht überschaubar, aber auch da hängt es wohl davon ab, wie schnell man der Mainquest nachkommt. In der letzten Session zum ersten Mal so einen explodierenden Gegner getroffen...davor war's bis jetzt nur der Standardtyp mit leichten Variationen.

Gestern abend den ersten harten WTF-Moment gehabt...ab Stunde 1:36:00 ungefähr, wenn's wieder nach draußen geht...DAS rennt da jetzt auch rum? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil :schock:

Wird das mit dem Hunger und dem Durst irgendwann mal entspannter? Wenn man von solchen Faktoren dauernd gehetzt wird, ist es eigentlich gar nicht so mein Ding.

Hab Angst weiter zu spielen, weil ich es nach 2 Stunden nicht mehr zurück geben kann :(

Wird das mit dem Hunger und dem Durst irgendwann mal entspannter? Wenn man von solchen Faktoren dauernd gehetzt wird, ist es eigentlich gar nicht so mein Ding.

Hab Angst weiter zu spielen, weil ich es nach 2 Stunden nicht mehr zurück geben kann :(
Laut dem Test, den ich eben gelesen habe, soll es so bleiben.
Dieses Dauergeloote ist einfach nicht mein Fall, für Fans davon ist es wohl genau das Richtige.

Looten, leveln, craften und Basis-Bau ist eigentlich genau mein Ding.... Aber wenn ich dabei alle 2 Minuten von einer blinkenden Hunger- oder Durstanzeige gehetzt werde, würde mich das schon nerven.

Looten, leveln, craften und Basis-Bau ist eigentlich genau mein Ding.... Aber wenn ich dabei alle 2 Minuten von einer blinkenden Hunger- oder Durstanzeige gehetzt werde, würde mich das schon nerven.
Genau diesen Umstand hat der von mit gelesene Test bemängelt:

https://www.golem.de/news/metal-gea...rtskommando-ohne-solid-snake-1802-132956.html

„Vor allem das mit den Nahrungsmitteln ist in dieser Form absurd. Unser Alter Ego verputzt ein ganzes Schaf, um eine halbe Stunde später vor Hunger zu sterben? Es macht wenig Spaß, ständig nach zerlegbaren Tieren zu suchen, gewaltige Massen an Wasser zu horten oder all die anderen Rohstoffe aufzutreiben und zu verwalten.“

Keine Ahnung, was von Golem zu halten ist, dort lese ich in der Regel selten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Hunger und Durst ist gerade zu Beginn ziemlich nervig, vor allem wenn man nicht weiß wo es was zu holen gibt. Etwas langsamer würde ich mir die sinkenden Werte zwar auch wünschen, aber mittlerweile hab ich damit kaum noch ein Problem. Alles respawnt nach einer Zeit und ich hab jetzt letztens z.B. eine Oase im Dust gefunden, da kann man sich auch ordentlich eindecken. Zudem hab ich jetzt meine erste Kartoffelfarm gebaut, das soll wohl auch Nahrung liefern. Es braucht auf jeden Fall seine Zeit bis man in dem Spiel richtig den Flow gefunden hat. Wichtig ist vor allem bis zum ersten Teleporter zu questen, damit sind die Expeditionen weitaus angenehmer. Das nähere Umfeld der Base liefert aber eigentlich immer genug Zeug für eine Spielsession.

Dev hides secret Kojima Productions message inside Metal Gear Survive

QgYyXNTK

"KJP Forever" (Kojima Productions Forever) and calling director a bastard and the producer cunning.

:gerri:

Zurück
Oben