G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
versuchs wenigstens mal mit mgs3. hat ja die third person kamera und ist auch wichtiger für die story von phantom pain als mgs2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das ganze Gameplay einfach so ultrahakelig. Habe es aber auch auf der Vita angefangen. Vielleicht versuche ich mich noch einem daran...

Es tut nur so weh einen großen Teil auszulassen. :/ Aber okay. Sollte ich für MGS3 irgendwas nachlesen oder kann ich so starten? MGS1 habe ich irgendwann mal durchgezockt.
Im Gegenzug verstehe ich nicht wie man das Gameplay als Spitze bezeichnen kann.
Man kann sich sicher damit arrangieren und kommt damit klar. Steuerung, Kamera etc sind meiner Meinung nach in 2 wie 3 (beide gespielt) eine Katastrophe.
Es tut nur so weh einen großen Teil auszulassen. :/ Aber okay. Sollte ich für MGS3 irgendwas nachlesen oder kann ich so starten? MGS1 habe ich irgendwann mal durchgezockt.
Katastrophe, ok...
Edit: Ich nehm den Begriff "spitze" zurück. Objektiv kann man sagen dass das Gameplay in Teil 1-3 wohl nicht für jeden "spitze" ist. Nur ist katastrophe auch nicht richtig, denn dann wäre das Spiel unspielbar und sorry, wenn das bei einem zutrifft, dann liegt es an der Person und nicht am Spiel.

Was geht denn bei dir ab? Das Gameplay von MGS 2 und 3 ist genial nur die Steuerung ist halt für heutige Verhältnisse ungewohnt. Vielleicht sollte man sich mal selber an der Nase langen wenn man nicht anpassungsfähig ist bevor hier man mit Worten wie Katastrophe um sich wirft.
Was geht denn bei dir ab? Das Gameplay von MGS 2 und 3 ist genial nur die Steuerung ist halt für heutige Verhältnisse ungewohnt. Vielleicht sollte man sich mal selber an der Nase langen wenn man nicht anpassungsfähig ist bevor hier man mit Worten wie Katastrophe um sich wirft.
und selbst die hakelige Steuerung als "Gameplay-Element" akzeptiert

Klingt mehr nach "schönsaufen"![]()

Ich sehe schon MGS Fans kann man hier an einer Hand abzählen.
Echt traurig vor allem wenn man bedenkt das MGS V Phantom Pain so ein großes und wichtiges Game ist und auch das Ende einer Ära bedeutet von fast 30 Jahren Metal Gear.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen