Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Ground Zeroes auf die Qualität und die sicherlich wieder absurde Spieltiefe (samt irrsinnigster Storyhirnficke) des Hauptspiels zu schließen, klingt irgendwie. Gewagt.
Klick de Sequenzen weg, dann biste in 4 Stunden durchIch bin sowas von bereit. Allerdings werd ich mich mit dem Storymodus etwas sputen müssen. Am 15.09. muss religiös abgesuchtet werden.![]()

Das Argument verstehe ich aber nicht. In Sachen Setting war MGS schon immer Bohrinsel oder Militäranlage, zwischenrein Dschungel und ähnliches. Was aber Afrika und Afghanistan für Abwechslung bieten, ist genial. Da gibt es dann auch große Anwesen, Höhlensystem und mehr, hängt halt nur zusammen. Und einige Gebiete haben wir wohl noch gar nicht gesehen. Die Motherbase ist ja nur die Basis.Open World stört mich auch und dazu die optisch langweiligen Wüsten- und Bohrinsel-Settings aus den Videos. Aber es muss ja unbedingt heutzutage Open World sein, weil das voll hip und trendy ist![]()
Und schon wieder Prequel Story und das dann auch noch Teil 5 nennen, als ob das Spiel die Story von Teil 4 angeblich weiterführen würde. Für große MGS Fans trotzdem ein toller Service, wenn man noch mehr Hintergründe des MGS Universums kennenlernen will. Teil 6 und 7 gehen bestimmt nochmal in 100 Jahre in die Vergangenheit zurück und erklären dann den Urknall des MGS Universums.
chillmo.comFalls ihr euch noch die PS4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain Limited Edition sichern wollt, dann schaut bei Amazon FR rein, wo sie wieder bestellbar ist. Der Clou an der Sache ist, dass man die Bestellung mit der aktuellen Gutschein-Aktion koppeln kann. Kauft man nämlich einen 50 EUR Gutschein für Amazon FR, dann bekommt man einen 10 EUR Gutschein für Amazon FR kostenlos dazu. Der 10 EUR Gutschein wird euch direkt per Mail zugestellt.Dann einfach nur noch das Guthaben einlösen und bestellen. Bedenkt aber, dass, wenn ihr eure Bestellung doch noch stornieren solltet, ihr entsprechend das Guthaben wieder auf euer Konto gutgeschrieben bekommt und nicht ausgezahlt!![]()
Link: Hier geht’s zur Gutschein Aktion
PS4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain Limited Edition ab 410,29 EUR inkl. VSK![]()
Release: 1.September 2015
Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkarte oder eben eurem Guthaben. Verschickt wird aus Frankreich wodurch ihr kein Zollrisiko fürchten müsst. Danke an Xeswinoss für den Tipp!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen