Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie traurig. In anderen Threads wird im Vorfeld gehypt wie blöd (Fallout4, DOOM,Witcher3) Aber hier ist das irgendwie nicht möglich. Und da können sich alle hier auf die Schulter klopfen, mir inkl.

Naja, sobald das Game da ist, wird das MGS Shirt angezogen und OST aufgelegt. Da brauchts dann auch kein Internet für :)

Irgendwie traurig. In anderen Threads wird im Vorfeld gehypt wie blöd (Fallout4, DOOM,Witcher3) Aber hier ist das irgendwie nicht möglich. Und da können sich alle hier auf die Schulter klopfen, mir inkl.

wo wird denn fallout 4 oder gar doom wie blöd gehyped? gerade zu f4 lese ich hier noch mehr kritik ("sieht aus wie fallout 3" usw) als zu mgsv.

und hier wird wenigstens noch täglich gepostet, auch wenn es manchmal nur die countdown videos von yongyea sind, die ich hier poste... aber sonst? die große posting welle kommt dann kurz vor und nach release. die zeit, in der ich mich dann eh aus dem thread raushalten werde, wegen spoilern usw. :O_o:

Wenn das so ist ok. Kam mir halt so vor das die beiden hier nen extremen Hype genießen. Ist ja auch ok.

Aber hier faultiert man ja schon rum wenn man nen Banner möchte...Dabei war das ja ein bewusst übertriebener, nicht gerade ernstgemeinter Post von mir, da ich auf die Banner eh nicht gucke^^.

crybaby.gif

Hab MGS3 auch vor einiger Zeit angefangen, aber irgendwie konnte ich mich da nicht wirklich durchringen.
Die Steuerung hab ich bei Teil 2 noch ertragen können, aber jetzt wirds mir dann doch zu viel. Und die Story kam auch nicht so richtig in fahrt bisher.
Ich glaub ich muss mir irgendein Let's Play vor Release noch geben.

Zurück
Oben