Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Jack ist Raiden?

.hack//Haseo schrieb:Da kommt man garnicht mit.
Ich muss bei jack immer an Raiden denken.
hä?"Dow Jones schrieb:.hack//Haseo schrieb:Da kommt man garnicht mit.
Höhöhö.....wer is Raiden?![]()
dynosys schrieb:John bezieht sich doch meines Wissens auf John Doe und war BBs nicht ernstgemeinte Antwort in der WIG in MGS3, deswegen auch das Lächeln von BB als er Ocelot sagt sein Name wäre John. Davor gabs es ja irgendwann mal im Spiel ein Codec-Gespräch über die Bedeutung von John Doe, BB hat sich dann später daran erinnert und so wurde John geboren. In Peace Walker hab ich gar nicht drauf geachtet. Auf jeden Fall ist sein echter Name Jack und der von Raiden halt auch.

Trayal schrieb:Zumindest auf Frank Jaeger, alias Gray Fox, wird man wohl mit Sicherheit treffen. Soll ja auch um FOXHOUND gehen und Frank war immerhin der treueste Leutnant von Big Bos und der einzige der den Namen Fox in der Einheit tragen durfte.

.hack//Haseo schrieb:Ich bin wohl auch der einzige dem Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty am besten gefallen hat?![]()
Trotzdem ist es immer noch besser als 90% der Spiele da draußen, von daher ist auch das Jammern auf hohem Niveau.dynosys schrieb:The Boss nannte ihn Jack und das hat sich bei mir eingebrannt.
Dow Jones schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich bin wohl auch der einzige dem Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty am besten gefallen hat?![]()
Ja. Gegen die anderen Teile, und zwar alle, stinkt das Spiel gewaltig ab.Trotzdem ist es immer noch besser als 90% der Spiele da draußen, von daher ist auch das Jammern auf hohem Niveau.
Dow Jones schrieb:.hack//Haseo schrieb:Da kommt man garnicht mit.
Höhöhö.....wer is Raiden?![]()
RPS. schrieb:MGS2 ist auch immer noch mein Lieblingsteil, bin grad mal wieder dabei die HD-Edition durchzuspielen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen