Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Unmöglich jetzt nicht, ist aber viel Sammelzeug dabei (Kerotans, Tarnanzüge, Erkennungsmarken etc.)

Naja, das ist ja noch zu schaffen, solange ich Online nichts machen muss. Nur mit den Dog Tags werde ich so meine Probleme haben. Ich versuche eigentlich nur bei jedem Spiel, mich durchzuschleichen, ohne Entdeckt zu werden. Ich hoffe, die Funktions gibts wieder. Der Rest ist mir relativ egal :lol:

Dog Tags sammeln hat mich auf der PS2 einige Zeit gekostet, war ja so das man die für jeden Schwierigkeitsgrad machen musste. Bisher habe ich mich noch nicht durchringen können dies auch auf der PS3 zu tun :D

el_barto schrieb:
Als jemand, der noch kein MGS gezockt hat, schaut man in diesen Thread und denkt nur " :ugly: hä?"

Bereus inzwischen aber schon ein wenig, nie mit der Serie angefangen zu haben, aber jetzt isses halt auch zu spät... Zu viel anderes zu zocken und zu miese Grafik für mich bei den ersten Teilen (auch bei den Remakes).

Dito :deal:

Cale schrieb:
el_barto schrieb:
Als jemand, der noch kein MGS gezockt hat, schaut man in diesen Thread und denkt nur " :ugly: hä?"

Bereus inzwischen aber schon ein wenig, nie mit der Serie angefangen zu haben, aber jetzt isses halt auch zu spät... Zu viel anderes zu zocken und zu miese Grafik für mich bei den ersten Teilen (auch bei den Remakes).

Dito :deal:

Euch entgeht dadurch eh nur die beste, noch laufende Spieleserie, mit fest zusammenhängender Handlung... :D

In dem Sektor gibts halt einfach nichts Vergleichbares.

Auch wenn ich bei Phantom Pain aufgrund von Open World noch etwas Bauchschmerzen habe.

Das wäre wirklich mal interessiert, denn wenn es zu einem Spiel keinen Film benötigt, dann zu MGS.
Teil 4 hat mit 8 Stunden an Cutscenes geklotzt. Längste durchgehen Cutscene von 27 Minuten und die längste Cutscene Sequenz von 71 Minuten.
Ist damit der absolute Rekordhalter im Videospiel-Sektor. :D

@Dow Jones

Nein, Kojima versucht mir mittels folgender Aussage die Vorfreude auf Teil 5 etwas zu trüben...

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima verspricht weniger Zwischensequenzen

Im Interview mit IGN verlor Hideo Kojima noch einmal ein paar Worte über den kommenden Stealth-Titel “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain”. Dabei ging er unter anderem auf den direkten Vorgänger ein und versicherte, dass euch in “Metal Gear Solid 5″ weniger Zwischensequenzen erwarten, als es damals in “Guns of the Patriots” der Fall war.

Hier kommt vor allem das neue Konzept von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” zum Tragen, in dem es laut Kojima in erster Linie um die offene Welt und die Erforschung selbiger geht. Des Weiteren ging Kojima auf die Aussagen vieler Spieler ein, dass es sich bei den bisherigen Ablegern der Serie im weitesten Sinne um Filme handelte. Sollte man so denken, dann wird man in “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” so etwas wie eine TV-Serie sehen, die aus einzelnen Episoden besteht.

Jede Folge ist in non-lineare Missionen unterteilt, die sich am Ende zu einer kompletten Geschichte zusammenfügen.
http://www.play3.de/2013/06/13/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-kojima-verspricht-weniger-zwischensequenzen/

:D

In Teil 4 wars gegen Ende schon wirklich hart an der Schmerzgrenze - und ich bin eigentlich jemand, bei dem diese Grenze fast gar nicht existiert :D. Aber so richtig begeistert bin ich nicht, so ein Red Dead Snake törnt mich schon ein wenig ab...

Wäre schon sehr sehr geil da ich das GC-Remake gar nicht mag, aber vorher soll er endlich die Ur-Metal Gears remaken.

ich poste es hier mal rein:

Oddworld HD devs ask to do a Fox Engine Metal Gear Solid remake in open letter to Kojima
tumblr_mmrhtbDhGI1r19y5no1_500.gif

http://www.polygon.com/2013/6/27/4470370/oddworld-hd-devs-ask-to-do-a-fox-engine-metal-gear-solid-remake-in

Zurück
Oben