Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20191121-145035~2.png

Na toll, aber das 80 Euro Kabel ist ein Scherz vom guten Zuckerberg oder? :lol: Hoffentlich bleibt er auf der scheisse sitzen, bekomm ich ja echt zu Stände und erinnert mich an mein Media Markt 40€ DisplayPort Kabel wo ich ihm das Kabel gern sonst so reinstecken möchte :D
Ist viel Geld für ein Kabel ja , aber anscheinend gibt es auf dem Markt tatsächlich kaum welche, die den Anforderungen genügen. Ist wohl hightech :D ob es 80€ sein müssen bezweifle ich aber auch.

Na toll, aber das 80 Euro Kabel ist ein Scherz vom guten Zuckerberg oder? :lol: Hoffentlich bleibt er auf der scheisse sitzen, bekomm ich ja echt zu Stände und erinnert mich an mein Media Markt 40€ DisplayPort Kabel wo ich ihm das Kabel gern sonst so reinstecken möchte :D
In dem Fall glaube ich das nicht, die wollen ihre Erfahrungen und Specs ja auch mit Drittherstellern teilen, die das Kabel dann evtl. günstiger anbieten könnten. Such mal im Netz nach einem 5m langem passiven dünnen Kabel mit Ladefunktion und dem Datendurchsatz.
Da wirst du nichts finden.

Hi,
bei mir frieren die PCVR Games mit Link auf der Quest nach ca. 30 Min. zocken ein. Auf dem PC läuft dann alles normal weiter. Die Quest muss ich allerdings komplett neu starten. An der Hardware kann's eigentlich nicht liegen. Ist ne Nvidia GTX 1080 verbaut. Das von Oculus empfohlene Anker Kabel habe ich auch. Allerdings nicht mit 3 Metern Länge sondern nur mit 1,8m. Ob's daran liegen kann? Passiert ist mir das beim Dreamdeck, Gates of Nowhere und Vader Immortal Episode 1.

Habe eben das hier gefunden:

If you've opted into PTC using the PC software, Oculus Link will not work properly over the next few releases. Please disable PTC access if you intend to utilize Oculus Link.

Was ist PTC und wie kann ich das ausschalten?
Ist wohl der Public Test Chan. Habe ich aber nicht an. Und registriert habe ich mich da auch nicht. Das kann ich also schonmal ausschliessen. Any Ideas??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben