Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Track Craft - Meta Quest - Erweiterte Realität

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absoluter Überraschungshit!

Für nur 10€ über Meta Quest AppLab zu haben:
Track Craft Demo für Meta Quest | Quest VR-Games | Meta Store

Bericht von MIXED zu dem Spiel:
Track Craft ist die vielleicht spaßigste XR-App für Meta Quest 3 (mixed.de)

Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch ein Auszug aus dem Text von www.mixed.de:

"Track Craft ist ab sofort im Early Access über Metas App Lab für Meta Quest 3, Quest 2 und Quest Pro erhältlich und kostet knapp 10 Euro. Das Spiel soll laufend erweitert werden. In den kommenden Wochen beabsichtigen die Entwickler einen Ghost-Multiplayer einzuführen, der an Trackmania angelehnt ist, einen Live-Multiplayer-Modus und viele weitere Features."

Für alle die nicht genug vom Mixed Reality Modus der Quest 3 bekommen können!
Vorsicht: Macht süchtig!​

mh, das ist mal alles ganz schön zum kurzen reinschnuppern und präsentieren aber dauerhaft macht sowas doch keinen Bock. Genau wie das Mario Kart AR Game......

Wie lange hast du Track Craft denn gespielt? Mir bringt das enorm viel Spaß, und da man seine selbstgebauten Strecken mit den anderen Spielern teilen kann wird es auch nicht langweilig. :) Das ganze kommt in AR zudem extrem gut rüber. Wer "ferngesteuerte Autos" schon als Kind mochte wird hier echt glücklich mit. Die derzeitigen Spieler sind auch fröhlich dabei Rekorde auf den selbstgebauten Strecken zu knacken. Wenn jetzt noch demnächst der Mehrspielermodus erscheint ist das Glück perfekt. :)

Das Mario Kart AR Spiel kenne ich nicht da es mich nie angesprochen hat. Flat/AR und AR/VR kann man zudem nicht so ganz miteinander vergleichen.

Wer eine Quest 3 hat, den AR Modus und RC Cars / Carrera-Bahnen mag, sollte sich das hier echt mal anschauen. Grenzenloser Spaß für 10.-€, da kann man nun wirklich nichts falsch machen.

Toll, ist ein gutes applab Beispiel. Die Grafik ist sehr sauber und klebt halt Rocksolid im Mixed reality Modus im Raum.

Finde das immer noch Bemerkenswert wie konstant bei der quest 3 Objekte im Raum kleben bleiben.

Ist auch toll wie Meta hier konstant dran feilt.

Zurück
Oben