Obwohl ich meine PSVR2 wenig nutze, würde ich mir jetzt oder in naher Zukunft die Quest 3 noch zusätzlich zulegen.
Hauptsächlich auch wegen meiner Fitness.
Aufgrund dessen, dass ich ein Familenmitglied häuslich pflege, kann ich nicht einfach mal mir mein Fahrrad schnappen und dieses regelmäßig dafür nutzen, dass die Pfunde wieder purzeln.
Bis Mai hatten wir noch unseren Labrador, den Remus, den ich aber aufgrund seines Alters und der damit einhergehenden körperlichen Beschwerden habe einschläfern lassen müssen. Ich bekomm gerade mal wieder feuchte Augen, wenn ich an ihn denke. Mit 13,5 Jahren hat er trotzdem ein schönes Alter erreicht. Bis auf die letzte Zeit, war er auch nie krank gewesen. Er hat die Tierärztin nur zu den jährlichen Impfungen gesehen.
Bevor ich noch weiter abschweife, ich habe nun nicht einmal mehr etwas körperliche Betätigung durch die täglichen Spaziergänge.
Da ich früher gerne Tischtennis gespielt habe, interessiere ich mich besonders für solche Software für VR, um meine Fitness auf einem ansprechenden Level, mit meinen 64 Jahren, zu halten.
Was ich so im Internet gesehen habe, scheint Eleven Table Tennis dem realen Tischtennis am nächsten zu kommen. Es gibt sogar ein Onlineligasystem.
Am liebsten würde ich mir die Quest 3 gleich holen. Für mich würde auch die 128GB Version reichen. Wie ich aber gerade festgestellt habe, wurde diese offiziell vom Markt genommen.
Wenn ich mir bei Amazon den Preis für die 512GB Version anschaue und dann noch den Elite Riemen mit Akku dazurechne, der mir sinnvoll erscheint, bin ich bei fast 700€.
Da muß ich meinen Elan wohl doch erstmal runterschrauben und auf den Black Friday warten.
Außer mir kann hier jemand einen Tipp geben, ob man den erwähnten Elite Riemen, in ähnlicher Qualität, zu besseren Konditionen bei einem Drittanbieter bekommt.
Desweiteren bin ich für alles offen, was ihr mir sonst so noch über eure Erfahrungen mit der Quest 3 mitteilen könnt. Oder auf Sachen hinweist, die auf vorigen Seiten hier schon mal besprochen wurden.
Schönen Dank schon mal.