Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wie viele Leute sich das Ding holen weil sie glauben sie können dann Xbox games in VR spielen...
UPDATE – Insider Gaming has independently verified that the Xbox Quest 3S has already been sent to some retailers
Gute Bildqualität, aber schwache Akkulaufzeit. Ein Guide und solide Viewer wären hilfreicher als Social-Features.bei der Quest 3 hab ich schon öfters gedacht, https://sharpedgeshop.com/de/blogs/knife-types/japanese-bunka-knife statt irgendwelchen Social Zeugs hätte Meta lieber in die Basics investieren sollen. Vorinstallierter Guide, gute Viewer etc. https://zahnarztslowenien.at/implantologie/zahnimplantate Gleichzeitig bin ich aber bislang von der Bildqualität echt angetan. In ein paar Jahren wird VR sehr abgehen.
Die Akkulaufzeit der Quest 3 ist aber nicht gerade dolle. Nen Zusatzakku schnüre ich mir aber nicht auch noch auf den Kopf
edit:
für Fotos nehme ich nun immerGallery und für Videos 4XVR
Ich verwende "Funfitland" mit dance und Box Cardio. Zum abnehmen und mehr Beweglichkeit. 14 Tage waren kostenlos und danach 64 Euro im Jahr (als angebot). Leider sind die meisten brauchbaren Fitness Apps nur an ein Abo geknüpft. Aber da ich endlich mal wieder etwas für meinen Körper tun möchte und es mir echt Spaß macht dachte ich mal ein Jahr ist das mir die Kohle wert.@STEEL haste eine Empfehlung für ne Fitness App? Würde ich gerne mal ausprobieren.
hört sich auch gut an. Bei dem funfitland Abo ist halt der Vorteil das die aller paar Tage neue Workouts für das individuelle Training veröffentlichen und somit ständig die jetzt schon große Auswahl erweitert wird, die durch das Abo "kostenlos" sind. Sind glaub schon über 300 Workouts insgesamt. Tendenz steigend. Da wird es einem nicht langweiligIch schwöre schon seit Jahren auf Les Mills Bodycombat. Kein Abo, die hauen nur 1-2 DLCs pro Jahr raus. die man sich als Vielnutzer kaufen kann, aber sicher nicht muss, geht auch ohne.
Mir gefällt das Training sehr und halte es auch für effektiv. Es ist halt unglaublich praltisch und die Überwindung Sport zu machen ist sehr niedrig, da man nicht mal das Haus verlassen muss.
das mit dem englischen ist bei sowas kein problem für mich. die coaches bei funfitland sind auch nur in englisch. beim training stört mich das jetzt eigentlich nicht. ich weiß ja was ich machen muss.@STEEL
Das "Problem" an Les Mills Body Combat dürfte für dich sein, dass das Spiel zwar auf Deutsch ist, aber es die sehr guten Trainer nur auf Englisch gibt. Für die Übungen selbst braucht man sie eigentlich nicht (man kann sie auch ausstellen), aber ich finde sie sehr motivierend.
Ich habe allein dieses Jahr schon knapp über 100 Stunden damit trainiert und in all den Jahren durften es ca. 500 Stunden insgesamt gewesen sein. Für das Spiel + 4 DLCs habe ich keine 60€ gezahlt, da ich sie immer stark reduziert gekauft habe.
Ich versuche halt wo es geht auf Abos zu verzichten, aber es spricht natürlich überhaupt nichts dagegen so ein Fitnessabo abzuschließen. Für die Gesundheit und Fitness ist da das Geld immer gut angelegt und für einige können solche kostenpflichtige Abos auch motivieren mehr Sport zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen