Hab jetzt auch ne Quest 3, heute angekommen, und irgendwie frag ich mich gerade, wieso ich mir das Teil geholt habe
Okay, darauf kann man Mixed Reality und man kann besser im Stehen zocken, aber ich hab echt nicht daran gedacht, dass so krasse Games wie Metro oder Resi auf der PS5 echt besser aussehen und ich die eh im Sitzen zocken will (womit mir das Kabel der PSVR2 egal ist)
Muss da mal bisschen mehr durch den Store stöbern und gucken was es so gibt, also von den Games her, das mir die PS5 nicht bieten kann.
VR Chat find ich aber cool und Beat Saber ist wirklich besser als auf der PSVR2.
Ersteindruck nach (zugegeben) nur ein paar Stunden ist irgendwie ernüchternd, bin mit der Erwartung rangegangen dass die Quest die VR2 komplett in den Schatten stellt, weil die Specs von dem Ding und die Mixed Reality Features so krass sind
Hoffe damit werd ich noch warm; was habt ihr denn so gezockt, was man auf der PlayStation vergebens sucht? Weil ja so viel darauf geschimpft wird, dass die VR2 keine vernünftigen Spiele hat, aber der helle Wahnsinn ist die Quest 3 doch auch nicht. Bin dankbar dafür, wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt
Edit: bin voll bescheuert. Es gibt ja Steam Link. Ich probier's morgen mal