Das stimmt, aber es las sich so, als hätte @ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen sich die Quest 3 vor allem geholt, um sich durch neue Erfahrungen zu flashen. Aber die würde man wohl vor allem bei Mixed Reality finden, was die VR 2 nicht beherrscht.Aber vor einiger Zeit konnte man sie ja noch nicht nutzen![]()
Mit dem Spielekatalog hatte ich mich die letzten Monate auch intensiv beschäftigt und für mich hat da die VR 2 die Nase vorn. Bis auf Batman bekommt man in der Regel auch alles Gute auf der VR 2 (in besserer Qualität, aber klar, für standalone ist die Quest 3 schon mega), hat dort aber spielerische und technische Highlights wie Resi 4 Remake oder GT 7 (!), die es so in der Form nicht auf der Quest gibt.
Dank Diskversionen kommen mich die Multiplattform-Spiele auch günstiger, fand die Preise im Quest Store teils schon happig. Das PS Plus Modell, das ich ohnehin für "normale" PS5-Spiele habe, spricht mich mit den VR 2 Spielen ebenfalls mehr an als das Abo-Modell bei Meta.
Und natürlich, die Pancake Linsen sind super, leider komme ich mit LCD nicht mehr wirklich klar.