Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während ich von espire 1 eher enttäuscht wurde, überzeugt mich the climb um so mehr. So viel Tiefe hatte ich gar nicht erwartet. Ausdauer, Kreide, dreckige Griff Fläche usw. Habe die ersten drei Berge auf easy und bin jetzt bei normal. Es entsteht ein richtiger flow so langsam. Es gibt auch Sachen zum freischalten und Aufgaben, wie finde die Gartenzwerge.
Sehr geil, wie die in den Tod stürzen :grins:

Diese Woche wird mit der neuen FW v12 kontrollerloses Hand-Tracking für interne Oculus Quest Apps veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Starting this week with the launch of hand tracking, Oculus Quest owners no longer need controllers to operate the standalone VR headset.

Facebook calls the feature “Hand Tracking” and it uses the on-board cameras to identify the movements of your fingers and hand without held controllers. It will be available in the ‘Experimental’ section of the Settings in update V12, which is rolling out this week.

This is a firmware update, no new hardware is required. In fact, less hardware is required. For the first time, Quest owners will be able to demonstrate some basic functionality of the standalone headset to friends and family for the holidays in 2019 without Oculus Touch controllers.

https://uploadvr.com/oculus-quest-finger-hand-tracking/

Falls Ihr das Problem habt das Oculus Link nicht mehr startet und Euch folgendes Bild in der Oculus App auf dem PC angezeigt wird:
2019-12-11 (2).png

Dann aktiviert in der App unter Einstellungen - Beta Version wieder den Schalter Public Test Channel. Dann aktualisiert sich die Oculus App wieder und Oculus Link funktioniert wieder! Dieser Schalter musste vorher auf aus stehen weil die Public Beta nicht mit Oculus Link kompatibel war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch mal so Schlaufen bestellt Devansi Griff Knöchelstreifen & Controller Grip Skin Silikon für Oculus Quest&Oculus Rift S VR Headset https://www.amazon.de/dp/B081J1D3JL/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_wQ-8DbX26K2A7

Habe noch nicht viel gespielt. Man ist doch recht stark in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Andererseits ist es ganz nett, auch die controller los lassen zu können. Ich teste mal mit Schlaufen weiter, ob man sich dran gewöhnt.
Sehen aus wie die von Kiwi.
Ich habe mich für die Klettband Methode entschieden:
IMG_20191214_120803.jpg
IMG_20191214_120828.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Path of the Warrior:
Ihr habt vor Jahrzehnten mal in der Arcade Double Dragon bis zum Abwinken gespielt?
Dann wird Euer Traum jetzt wahr, denn ihr seid jetzt in das Spiel gesaugt worden und macht genau das was ihr früher am Automaten gemacht habt. Gegner windelweich prügeln. Alle Gegenstände die so herumliegen benutzen, alles was essbar ist in Energie umwandeln und Gefangene befreien. Richtig gut gemachtes Game mit dem Charme der alten Arcade Titel. Das Ganze ist Crossbuy und kann wie auch Double Dragon mit nem Buddy gespielt werden. Finde es bisher grossartig.

Zuletzt bearbeitet:
jupp, danke, hat funktioniert, hab die codes grade in der oculus app eingelöst, super deal.
leider war der dlc bei greenman schon ausverkauft aber was solls, ist ja weihnachten. damit hab ich jetzt bridge crew auf psvr, steam, oculus rift und quest...narf..

Zurück
Oben