Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, leider noch nicht. Auch bei Reddit und sonstwo hab ich noch niemanden gelesen, der's bekommen hätte. Der Rollout findet eh in Wellen statt, wenn man Pech hat kriegt man's erst in ein paar Tagen. :|

Ich hab wohl die letzten 7 Tage zuviel Beat Sabers gespielt. Ich sitze hier im Büro und mir geht ständig ein Song daraus durch den Kopf :lol::fp:

Es gibt ja einige neue Tracks die man für Beat Saber kaufen kann. Von diesen hat es mir einer besonders angetan..., spätestens als das harte Techno gebolze anfing hatte mich dieser Track total abgeholt! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was soll ich sagen, ich hab ne Track-list meiner Beat-Saber-Custom-Songs auf dem Handy :D

Die Build-Nummer des neusten Updates ist 333700.2680.0. Um zu schauen, ob eure Quest up-to-date ist:

- Öffnet die Oculus-App auf eurem Smartphone
- Geht zu Einstellungen
- Tippt auf eure Oculus Quest, dann auf "Weitere Einstellungen"
- Öffnet "Informationen zu diesem Headset"
- "Headset-Version" ist es dann

Die ersten Erfahrungsberichte sind absolut euphorisch, ein Reddit-User nennt das Tracking jetzt "magisch", es macht keinen Unterschied mehr ob er seine Touch-Controller direkt vor's Gesicht oder direkt voreinander hält, alles wird perfekt getrackt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Will auch :traurig:

Will es auch. Diese vereinzelten Aussetzer beim Beat Saber spielen gehen mir allmählich auf die Nerven.

Racoon lagon habe ich mir geholt. Mal schauen wie lange ich bei dem Wetter durchhalten... Insgesamt komme ich aber mit dem zocken nicht mehr nach.

Habe mir wieder zuviel geholt. Bei gravity sketch haben sie die smart move Funktion gefixt... Für die, die es interessiert.

Habe gerade Vader Immortal durchgespielt. Bräuchte dazu ne Turnhalle. Finde die Immersion viel größer wenn ich wirklich durch dir Räumlichkeiten gehen kann anstatt durch sie per Sticksteuerung durch zu fliegen. Das ist dann total geil einfach in dem virtuellen Raum herum zu gehen und sich alles an zusehen. Sehr geil die Spiele so zu erleben.

Vader Immortal selbst ist wirklich extrem kurz. Zeigt aber wo Spiele hingehen können. Mit dem Laserschwert kämpfen ist natürlich extrem geil. Das sind auch die stärksten Momente im Spiel.

Mal eine technische Frage. Habe immer mal wieder das Peoblem dass der recht Controller im Spiel stecken bleibt. Der bleibt dann auf einer Ebene und bewegt sich nicht mehr auf Höhe der Hand. Gibt es da eine Möglichleit ihn zu redeten? Muss immer die Batterie raus und rein machen dann geht es wieder.

Zurück
Oben