Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gravity sketch habe ich mir auch gekauft. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Vielleicht später in der Mittagspause. Und das Wochenende werde ich was Zeit reinstecken.

Japp, werde es mir für die Quest auch wieder zulegen!
Hab es schon für PCVR und dort die Erfahrung gemacht, dass man uuunnbedingt ausreichend Platz benötigt!
(die Controller haben des Öfteren die Schrankwand geküsst :p)

Wireless-VR und 360°-Tracking sind eigentlich auch Pflicht bei dem Game. Das rockt bestimmt auf der Quest!

So, die Quest ist da - nach dem Wochenende bin ich wahrscheinlich arm. Hab jetzt schon mehrere Games auf dem Radar die ich gerne zocken möchte. :fp:

Edit: Hatte ich es schon erwähnt?

VERDAMMTER GERRI!!!

Beat Saber ist eh das erste Spiel das geladen wird. Dann wie gesagt noch Vader. Dann noch eins aus Drop Dead oder Robo Recall. Dazu noch Apex Construct. Und Creed reizt mich eigentlich auch sehr. Ich mag Boxspiele. Ocean Rift sieht auch ganz nice aus. :ugly:

:lol: Ne, eine reicht erstmal. Saber werde ich wohl sowieso bis zum vergasen zocken. Das mit dem Hinweis zur Demo ist Klasse. Werde erstmal schauen von was es alles eine Demo gibt und mich damit über Wasser halten. Summiert sich ja doch - obwohl es noch nicht so extrem viele Games gibt.

Shit, even bei Racket einen Surround Speaker umgenietet. Paar Risse im Holz.

giphy.gif

Also das normale Tischtennis hat mich garnicht angesprochen, da ich ja dann einfach in echt TT spielen kann.

Ist Racket NX da was Anderes?
racket ist eher squash trift auf breakout. hat mit tt nix zu tun, schau dir ein paar videos an, dann verstehst du das.

ist eins meiner liebsten auf der rift, dank crossbuy nun für umme.

ist sehr gut portiert. schau mal in den vr fitnessthread da hab ich es beschrieben.

Shit, even bei Racket einen Surround Speaker umgenietet. Paar Risse im Holz.
:lol: da hab ich vorhin noch Glück gehabt. Bin bei Beat Saber zu sehr abgegangen und hatte die Schlaufe vom Controller nicht um die Hand. Der Controller ist mir dann auch schön aus der Hand gefeuert, gegen meine Akkustikgitarre. Beide haben es überlebt. Also ja, beat saber ist schon mal richtig spaßig.

Zurück
Oben