Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das normale Tischtennis hat mich garnicht angesprochen, da ich ja dann einfach in echt TT spielen kann.
Ist Racket NX da was Anderes?
Von Creed gibt es ja ne Demo. Beat Saber für deine Frau und du musst dir dann ne zweite Quest besorgenBeat Saber ist eh das erste Spiel das geladen wird. Dann wie gesagt noch Vader. Dann noch eins aus Drop Dead oder Robo Recall. Dazu noch Apex Construct. Und Creed reizt mich eigentlich auch sehr. Ich mag Boxspiele. Ocean Rift sieht auch ganz nice aus.![]()
Ne, eine reicht erstmal. Saber werde ich wohl sowieso bis zum vergasen zocken. Das mit dem Hinweis zur Demo ist Klasse. Werde erstmal schauen von was es alles eine Demo gibt und mich damit über Wasser halten. Summiert sich ja doch - obwohl es noch nicht so extrem viele Games gibt.Shit, even bei Racket einen Surround Speaker umgenietet. Paar Risse im Holz.
racket ist eher squash trift auf breakout. hat mit tt nix zu tun, schau dir ein paar videos an, dann verstehst du das.Also das normale Tischtennis hat mich garnicht angesprochen, da ich ja dann einfach in echt TT spielen kann.
Ist Racket NX da was Anderes?
Shit, even bei Racket einen Surround Speaker umgenietet. Paar Risse im Holz.
da hab ich vorhin noch Glück gehabt. Bin bei Beat Saber zu sehr abgegangen und hatte die Schlaufe vom Controller nicht um die Hand. Der Controller ist mir dann auch schön aus der Hand gefeuert, gegen meine Akkustikgitarre. Beide haben es überlebt. Also ja, beat saber ist schon mal richtig spaßig.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen