Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow man merkt richtig stark, dass das Tracking der Controller wesentlich besser ist :dhoch: Hätte nicht gedacht, dass es so viel besser wird.
Racket NX kurz angetestet, macht Laune :)

Mein VRCover wurde am Donnerstag verschickt. Hat es von euch schon jemand? Bin mal gespannt wie es ist. Reviews sind ja so lala.
Hatte mir das auch mal überlegt, kenne aber nur überwiegend positive Reviews. Bin gespannt was du dann sagst.

Habe mir noch zusätzlich Accounting gegönnt. Mal reingeschnuppert, krasser Humor :D Braucht aber viel Platz seltsamerweise, Gegenstände die ich erreichen muss sind außerhalb von meinem Guardian, werde mal den Modus "im Sitzen" ausprobieren.

Ich habe nur diese Überzüge von VrCover. Ist schon ein viel angenehmer Trage Komfort.
Schön weich, das andere wirkt wie ein rauer Schwamm :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Für Beat Saber sind gute In-Ears IMHO Pflicht. Für alles andere tun's dann auch die eingebauten Lautsprecher.

Ich hab mein Beat Saber jetzt endlich neu mit SideQuest und BeatOn gemoddet und kann jetzt auch direkt von der Quest aus neue Custom Tracks laden!!! Kein PC mehr nötig. Das ist so krass. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das alles spielen soll :waah:

Bin ich der einzige, der gelegentlich so ein heftiges Kratzen bei den integrierten Lautsprechern hat? Hab daher von Anfang an auf meine Bose Kopfhörer gewechselt.

Zurück
Oben