Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bin nach einer 4 wöchigen VR Pause auch wieder dabei, nur das Update möchte es sich nicht ziehen![]()
Danke für den Tipp aber scheine Glück gehabt zu haben, halbe Stunde am Ladekabel hat gereichtEinfach mehrere Stunden am Ladekabel lassen ohne sie anzufassen. Dann zieht sich dir Quest das Update.

Wow man merkt richtig stark, dass das Tracking der Controller wesentlich besser istHätte nicht gedacht, dass es so viel besser wird.
Racket NX kurz angetestet, macht Laune![]()
Hatte mir das auch mal überlegt, kenne aber nur überwiegend positive Reviews. Bin gespannt was du dann sagst.Mein VRCover wurde am Donnerstag verschickt. Hat es von euch schon jemand? Bin mal gespannt wie es ist. Reviews sind ja so lala.
Mein VRCover wurde am Donnerstag verschickt. Hat es von euch schon jemand? Bin mal gespannt wie es ist. Reviews sind ja so lala.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen