Das hast sich mit dem Tarifeinheitsgesetz demnächst wohl eh erledigt. Dann kann er sich mit der EVG einigen oder wieder nur für seine Lokführer Tarife machen und gut ist.
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn die Bahn sich bis zu dem Gesetz sperrt - nur um dem Weselsky einen reinzuwürgen. Mir geht dieser Egomane extrem gegen den Strich...
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn die Bahn sich bis zu dem Gesetz sperrt - nur um dem Weselsky einen reinzuwürgen. Mir geht dieser Egomane extrem gegen den Strich...
