Aldebaraner
Wetterhasser
Filmstarts ist scheiße. Früher habe ich dort gerne Kritiken gelesen, aber irgendwann ist mir auch aufgefallen, dass Filme schlecht "gemacht" wurden, die mir eigentlich richtig gut gefallen haben.
Red Planet gehört in jede Sammlung und man kann den Film immer wieder mal anschauen, ich würde spontan ne 8/10 vergeben. Sphere mindestens ne 9 , Hellboy 1 auch ne 9 und der zweite war mir zu viel Mainstream, deswegen passt die 7 ganz gut.
Ich würde eher vorschlagen, den entsprechenden Titel zu googeln und allgemeine Infos zu lesen. Wer ist der Regisseur? Was kann er? Was macht er? Wer spielt mit? Was hat er/sie sonst zu bieten. Gibt es Titten, Sex und Gewalt im Film? usw.....
Für die Recherche bietet sich imdb.com sehr gut an, da kann man Stunden verbringen.
Red Planet gehört in jede Sammlung und man kann den Film immer wieder mal anschauen, ich würde spontan ne 8/10 vergeben. Sphere mindestens ne 9 , Hellboy 1 auch ne 9 und der zweite war mir zu viel Mainstream, deswegen passt die 7 ganz gut.
Kennt jemand ne Alternative zu Filmstarts?
Ich würde eher vorschlagen, den entsprechenden Titel zu googeln und allgemeine Infos zu lesen. Wer ist der Regisseur? Was kann er? Was macht er? Wer spielt mit? Was hat er/sie sonst zu bieten. Gibt es Titten, Sex und Gewalt im Film? usw.....

Für die Recherche bietet sich imdb.com sehr gut an, da kann man Stunden verbringen.


