Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn Berlin Steglitz: Red Dead Redemption für beide Systeme je 15€
War grade eben da, waren noch so jeweils 5-8 Stück da, von der 360 Version gab´s auch wenige Exemplare ohne DLC (Ne Waffe, ´nen Outfit und ´nen Pferd oder sowas) für 10€.

Für dich ist alles, außer Spandau, weit weg :grins:

Neues Saturn Angebot für die Berliner (ja, Spandau gehört auch dazu ;) ), nur am Samstag (11.06.) gültig; X-Men 1-3 (Blu) für je 5€.
Außerdem läuft zZ ´ne Radiowerbung für irgend eine besondere Edition vom Duke, die wohl Saturn exklusiv ist. Da war u.a. ein Pokerset dabei. Irgendwas im 8x € Bereich. Fragt mich nicht, hab nicht zugehört :p

Beim Saturn Berlin gibt es nur am 21.06. die Magadascar Doppelbox (Teil 1 und 2 auf Blu-Ray) für nur 10€.

Der Media-Markt hat eine neue, interessante Aktion von Mo. bis Ende des Monats verspricht er bei Fernsehern die günstigste idealo.de Angabe zu übernehmen. http://www.mediamarkt.de/angebot/tv/

Da drängt sich mir doch die Frage auf, wie schnell idealo.de die eBay-Angebote listet? :grins: Oder listen die nur Power-Seller?

Also ich werde mal Montag ein paar MMs anrufen, mal schauen, welcher MM den Sony EX725, Samsung D6500 überhaupt im Angebot hat. Ich wette das nur die Auslaufmodelle bei MM sein werden, weil die neuen alle zufällig ausverkauft sind.

Bin ich der Einzige, der immer total skeptisch ist, wenn MM so eine Werbung macht?

Ryuu schrieb:
Nein.

Weil es sowieso in irgendeinerweise immer Beschiss ist.
Also bei meinem geschenkten Samsung LED-TV im Wert von 1000€ bei der "jeder 10. Einkauf gewinnt..."-Aktion im letzten Jahr wurde ich ganz und gar nicht beschissen.;) Man sollte nicht immer nur pauschalisieren... Viele Leute kaufen lieber im Internet, als bei Media Markt und Konsorten, um zu sparen. Da ziehen die also mal mit einer neuen Aktion mit und es ist auch wieder verkehrt.:ugly:

Du warst aber auch nur einer von 3000. Diesen TV haben sie dir schenken können weil die anderen 3000 alle zu doof waren. Glaub mal nicht das die auch nur einen Euro minus machen bei ihren fragwürdigen Aktionen.

Loomit schrieb:
Du warst aber auch nur einer von 3000. Diesen TV haben sie dir schenken können weil die anderen 3000 alle zu doof waren. Glaub mal nicht das die auch nur einen Euro minus machen bei ihren fragwürdigen Aktionen.

natürlich nicht- und warum sollten sie auch?

das ist nun mal so in der freien marktwirtschaft, gut das wir sie haben!

es wären ja wohl auch vollidioten wenn sie ihre aktionen nicht so durchplanen würden dass sie trotzdem im plus sind.

allerdings finde ich es zum :klopf: wenn bei aktionen bestimmte artikel auf einmal nur noch in kleinen mengen oder gar nicht mehr vorhanden sind...

Die können ruhig so rechnen, dass sie damit auch Geld verdienen, aber wenn ich dann dort bin und feststelle, dass das Angebot um 8:10 Uhr morgens vergriffen ist und wenn dann geniale weise ein Tag nach ihrer Aktion das Gerät am palettenweise wieder zur Verfügung steht, dann fühle ich mich halt verarscht.

Und wenn ich morgen feststelle das alle 5 MM in der Nähe das Gerät nicht haben, welches ich gerne hätte (natürlich aus deren Liste), dann bestätigt sich das mir wieder nur.

nbk90210 schrieb:
Loomit schrieb:

natürlich nicht- und warum sollten sie auch?

das ist nun mal so in der freien marktwirtschaft, gut das wir sie haben!

es wären ja wohl auch vollidioten wenn sie ihre aktionen nicht so durchplanen würden dass sie trotzdem im plus sind.

allerdings finde ich es zum :klopf: wenn bei aktionen bestimmte artikel auf einmal nur noch in kleinen mengen oder gar nicht mehr vorhanden sind...

Wir haben aber immer noch eine soziale Marktwirtschaft. ;)

Zurück
Oben