Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Ist aber auch irgenwie verständlich.

wieso? MM behält sich vor das angebot nicht auf lockvogelangebote zu erfüllen, selbst sind sie aber der ungekrönte könig in sachen lockvogelangebote.

egal, der onlineshop hat seinen namen unters internetvolk gebracht und MM wieder etwas bloßgestellt.

aber die aktion ist ja soweiso total witzfrei, wieso sollte ich bei MM etwas kaufen, was ich auch im internet haben kann mit gesicherten rückgaberechten?

Weil die Leute sowas einfach ausblenden. Hauptsache man kann das vermeintliche Schnäppchen machen und hat die Ware bevor mir jmd anders zuvorkommt... Alles nur Kopfsache

goilp.jpg

PS3 320 GB 269€
Gran Turismo 5 29€
Killzone 3 27€
LittleBigPlanet 2 27€
Red Dead Redemption 19€

mediamarkt.de

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich frage mich ja eh immer, wer sich tatsächlich T-Shirts zu spezifischen Videospielen anzieht. Da würde ich echt noch eher Kik anziehen - zumal die Qualität die gleiche ist :D.

Ich hab hier zwei ziemlich schmal ausfallende XL-Shirts von Rockband. Hat mir Bexter mal zugeschickt. Is schon gute Qualität, aber sie passen noch nicht. Ich hab mir vorgenommen, wenn sie irgendwann passen sollten, dann trag ich sie auch. :D

Ich.
Habe ein Atari Retro Shirt, ein Mario Mushroom Shirt und ein Pacman Shirt.
Ich finde das es da ziemlich schöne T-Shirts gibt. NUr das MW ist echt nicht so toll.

Ich war auch heute im mm und bin wieder heulend raus. Also ich glaube, nur die Apotheke ist noch teurer. Wollte nen Akku, ladegerat und Speicherkarte für meine Kamera kaufen. Noch teurer als der Uvp vom Hersteller. danke und auf Wiedersehen

Zurück
Oben