Nebiros666
#teamlucifer
Hab auch ne AEG(allerdings Made in Germany) bisher null Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:nein, das ist ja auch mein 2. Kühlschrank im zukünftigen Wohnzimmer (in den kommt nur Bier)
Anubis schrieb:Bei der Alt gegen Neu Aktion, muss das alte Gerät heil sein? Ich hätte einen kaputten LCD Fernseher...

Oder listen die nur Power-Seller?Also bei meinem geschenkten Samsung LED-TV im Wert von 1000€ bei der "jeder 10. Einkauf gewinnt..."-Aktion im letzten Jahr wurde ich ganz und gar nicht beschissen.Ryuu schrieb:Nein.
Weil es sowieso in irgendeinerweise immer Beschiss ist.

Loomit schrieb:Du warst aber auch nur einer von 3000. Diesen TV haben sie dir schenken können weil die anderen 3000 alle zu doof waren. Glaub mal nicht das die auch nur einen Euro minus machen bei ihren fragwürdigen Aktionen.
wenn bei aktionen bestimmte artikel auf einmal nur noch in kleinen mengen oder gar nicht mehr vorhanden sind...nbk90210 schrieb:Loomit schrieb:Du warst aber auch nur einer von 3000. Diesen TV haben sie dir schenken können weil die anderen 3000 alle zu doof waren. Glaub mal nicht das die auch nur einen Euro minus machen bei ihren fragwürdigen Aktionen.
natürlich nicht- und warum sollten sie auch?
das ist nun mal so in der freien marktwirtschaft, gut das wir sie haben!
es wären ja wohl auch vollidioten wenn sie ihre aktionen nicht so durchplanen würden dass sie trotzdem im plus sind.
allerdings finde ich es zumwenn bei aktionen bestimmte artikel auf einmal nur noch in kleinen mengen oder gar nicht mehr vorhanden sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen