Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil er die Witzigkeit meines äußerst trockenhumorigen Postes genauestens erkannt hatund ein Mod liked das![]()
weil er die Witzigkeit meines äußerst trockenhumorigen Postes genauestens erkannt hat
oh, ich glaub das bezog sich wohl eher darauf das man ja hier KTler fragen könnte ob sie sich beteiligen und dann eine zugesandt bekommen, nicht dass man sich wirklich trifft um eine kaufen zu gehenDie haben wir alle erkannt, ich versteh nur nicht wieso er das liked wenn er Derjenige ist, der erst hier rein schreibt man darf sich nicht im RL treffen um ne PS4 zu kaufen![]()
Dass sich im RL vorm Media Markt treffen kein "Handel im KT" ist, ist doch sonnenklar...oh, ich glaub das bezog sich wohl eher darauf das man ja hier KTler fragen könnte ob sie sich beteiligen und dann eine zugesandt bekommen, nicht dass man sich wirklich trifft um eine kaufen zu gehen
AlterDass sich im RL vorm Media Markt treffen kein "Handel im KT" ist, ist doch sonnenklar...
Was nicht geht: Hey, hey du... überweis mir die 299 ... Paypal Freunde und Familie natürlich... und gib mir deine Adresse... ich bin ganz vertrauenswürdig, siehst du an meiner Beitragszahl![]()
Waaaaaaas und ich dachte ich könnte @flexx vertrauen.![]()

Der würd ja auch noch Versand aus der Schweiz oben drauf hauen...
... und dann aus Deutschland verschicken.
So ein BMW M2 bezahlt sich auch nicht von alleine.
Nee, das gejammer nervt. Kritik schön und gut, aber immer dieses gejammere... Die Mods sind hier schon extrem tolerant und wird trotzdem noch geheult. Am traurigsten ist jedoch, dass hier ständig gesagt wird (von Leuten die schon Jahre lange dabei sind), dass es hier immer "schlimmer" wird. So ein Bullshit.Das Forum ist wohl ehr zum jammern.
Mal davon ab das Darko ja praktisch bei Mm/Saturn zu hause ist![]()
Nee, das gejammer nervt. Kritik schön und gut, aber immer dieses gejammere... Die Mods sind hier schon extrem tolerant und wird trotzdem noch geheult. Am traurigsten ist jedoch, dass hier ständig gesagt wird (von Leuten die schon Jahre lange dabei sind), dass es hier immer "schlimmer" wird. So ein Bullshit.
Sorry, not sorry. Aber sorry für das OT![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen