Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum redest du dann von verschicken? Du weißt, daß wir uns persönlich kennen, öfters sehen und erwachsen sind, da ist es vollkommen unnötig soviel Text vom Stapel zu lassen weil all deine Befürchtungen überhaupt nicht zutreffen. Normalerweise kläre ich so etwas immer über Pn, einmal fragt man spontan nach und Marcello läßt gleich Blitz und Donner vom Himmel regnen. :D

Weil es eben NICHT darum geht wie ICH es sehe und interpretiere, deshalb der lange Text, damit Du die Hintergründe verstehst.
Und ich lasse nicht Blitz und Donner regnen, nur wenn ich irgendwo irgendwas sehe, dann ist es eben die Modpflicht es zu moderieren.

Sammelt doch einfach mal für einen KT Marktplatz auf dem wir tauschen und verschenken können :D denke da kommt wieder einiges zusammen.

!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil es eben NICHT darum geht wie ICH es sehe und interpretiere, deshalb der lange Text, damit Du die Hintergründe verstehst.
Und ich lasse nicht Blitz und Donner regnen, nur wenn ich irgendwo irgendwas sehe, dann ist es eben die Modpflicht es zu moderieren.
Meiner Ansicht nach, übertreibst du etwas und gerade die letzten Wochen sehe ich ständig solche Belehrungen von dir. Du warst doch früher nie so kleinlich und verkrampft, was den plötzlich los. :P

Ich bin total locker und entspannt. :)
Aber wenn Regeln gemacht werden, dann müssen sie auch umgesetzt werden.
Da kann ich hier mal nicht und da mal schon und so ein bisschen oder wenn ich gerade Laune habe oder keine Laune oder sonstwas.
Stolper ich irgendwo drüber was angesprochen werden muss, dann spreche ich es an.
Man kann es sich auch leicht machen und über alles hinwegsehen, aber das ist nicht meine Aufgabe.

Ich möchte hier jetzt einfach mal eine Lanze für die Mods brechen. Ehrenamtlich (ok, Nutten und Koks sind gratis :D ) hier für Ordnung sorgen und die Sache am Laufen halten ist nicht selbstverständlich und bei solchen Sachen wie Handel oder Tausch (manchmal reicht auch der Anschein) von 18er Medien ist eben auch schnell der Ofen aus.
Ich denke die Mods leisten hier gute Arbeit und dann können wir User auch einfach mal einen Gang zurückschalten.

Jetzt muss es aber Likes von den Mods hageln. :deal: :D

Nein, das habe ich schon mitgekriegt.
Aber wenn dann schreib ihm doch ne PM oder sowas.
Wir machen das ganze ja nicht aus Gehässigkeit, oder weil wir irgendwas zum Nörgeln brauchen, sondern weil wir eben im worst case als Plattformanbieter für die Inhalte geradestehen müssen und wenn 18er Artikel dann ohne Altersnachweis getauscht, verschenkt, verschickt oder sonstwas werden ...
Im Zweifelsfall guckt hier keiner rein und Server steht in der Schweiz, trotzdem haben wir eben damals gesagt im Zweifelsfall lieber 1x zu streng als 1x zu wenig und da hat man dann Heckmeck und Scherereien. Das gesammelte Geld reicht ja gerade mal so um die Server am laufen zu halten. :)

Woher kommen eigtl diese Regeln, bin ja selber kein Forenbetreiber.
Gibt's da was zum nachlesen?

Und By the way geht es bei dem Marktplatz schlichtweg um kosten?

Es geht um die (unbegründete) Angst verklagt zu werden. Es sollte doch mal einer der Rechtsanwaltsuser hier das abklären und dann könnten wir nen Handelssub aufmachen!

Ach okay danke dir, ist das so wahrscheinlich?
Und auf welcher Grundlage würde mich interessieren.

Dachte jetzt erst liegt am Geld, da hätte ich zig Ideen das Forum zu monetarisieren um die serverkosten etc. reinzuholen. Als Zielgruppenbesitzpartner ist KT für viele interessant um vorallem trotzdem Unabhängig zubleiben.

Naja Thema für sich und falscher Thread, mich hat nur interessiert wodran es liegt mit dem Marktplatz und was rechtlich das Problem war.

Also ich bin Online Marketer, ich sitze auch immer mit einem Bein in der Abmahnfalle, ich kann das daher schon nachvollziehen von der KT Organisation :D

Woher kommen eigtl diese Regeln, bin ja selber kein Forenbetreiber.
Gibt's da was zum nachlesen?

Und By the way geht es bei dem Marktplatz schlichtweg um kosten?

ist halt heuchlerei des grauens. aber selber vettern wirtschaft betreiben und unter einander tauschen wie die weltmeister.
oder meinste ein aldi verschickt/leiht seinem spezi dita mal kein spiel, film whatever.

und zu dir marcello: mach nicht auf mr. oberfein. von wegen "behandel alle gleich fair" . sobald DIR was gegen den strich geht, packst
du auch die willkür keule aus und sperrst leute wenn sie was gegen deine piss x box sagen (darko btw.). mach das doch auch mal,
wenn so ne luftpumpe im playstation forum trollt (horizon thread btw.)

nrw verbot hast du schonmal ab heute. nichtmal nach bad honnef lass ich dich rein.

Es geht um die (unbegründete) Angst verklagt zu werden. Es sollte doch mal einer der Rechtsanwaltsuser hier das abklären und dann könnten wir nen Handelssub aufmachen!

Ganz unbegründet ist das nicht, zumindest bei Titeln USK 18.
JPGames.de, Trophys.de etc bieten öffentlich nur den Zugang bis zu Titeln USK16.

Willst du USk18 Inhalte tauschen, verkaufen etc brauchst ne Persokontrolle um Zutritt zu bekommen.

Bei allem anderen gibts hier keinen Grund zu intervenieren solange der Forenbetreiber ausdrücklich darauf hinweist mit dem ganzen nichts am Hut zu haben.
Übringens ist der Hinweis auf der PSN Card nur eine freiwillige Empfehlung, nicht wirklich ein 18ner Artikel.

@Zerfikka chill mal bro. Marcello macht das nicht um dich zu ärgern. Die Diskussion ist doch unnötig. Er hat ja nur darauf hingewiesen. Und jetzt wieder Happy Time. Wir brauchen immernoch einen blauen Mod. Grün und PC sind vertreten und pil steht für sich selbst. Darko hat doch zeit. Der bannt dann endlich mal paar grüne hier :D
Bin doch ganz gechillt, nicht gemerkt? :D

Ps bin morgen erst ab elf da

ist halt heuchlerei des grauens. aber selber vettern wirtschaft betreiben und unter einander tauschen wie die weltmeister.
oder meinste ein aldi verschickt/leiht seinem spezi dita mal kein spiel, film whatever.

und zu dir marcello: mach nicht auf mr. oberfein. von wegen "behandel alle gleich fair" . sobald DIR was gegen den strich geht, packst
du auch die willkür keule aus und sperrst leute wenn sie was gegen deine piss x box sagen (darko btw.). mach das doch auch mal,

nrw verbot hast du schonmal ab heute. nichtmal nach bad honnef lass ich dich rein.

:lol:

Mit welcher Langeweile oder Freizeit man gestraft/gesegnet sein muss, um solche Posts zu verzapfen. Mitleidenswert oder beneidenswert. Alles ne Frage der Perspektive.

Ist ja geil, manuellsen im kt am start. Nrw ist zu.

Jeder kann privat auch verkaufen und tauschen was er will, nur KT wird dafür nicht als Plattform genutzt. Es ist so leicht, dass Lügenaufdecker eigentlich lediglich Eure Intelligenz beleidigt ;)

Zurück
Oben