Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20170830-WA0004.jpg

Bei Expert

Die haben wir alle erkannt, ich versteh nur nicht wieso er das liked wenn er Derjenige ist, der erst hier rein schreibt man darf sich nicht im RL treffen um ne PS4 zu kaufen :O_o:
oh, ich glaub das bezog sich wohl eher darauf das man ja hier KTler fragen könnte ob sie sich beteiligen und dann eine zugesandt bekommen, nicht dass man sich wirklich trifft um eine kaufen zu gehen

Alter :ugly: Dass sich im RL vorm Media Markt treffen kein "Handel im KT" ist, ist doch sonnenklar...

Was nicht geht: Hey, hey du... überweis mir die 299 ... Paypal Freunde und Familie natürlich... und gib mir deine Adresse... ich bin ganz vertrauenswürdig, siehst du an meiner Beitragszahl ;)

hqdefault.jpg

Alter :ugly: Dass sich im RL vorm Media Markt treffen kein "Handel im KT" ist, ist doch sonnenklar...

Was nicht geht: Hey, hey du... überweis mir die 299 ... Paypal Freunde und Familie natürlich... und gib mir deine Adresse... ich bin ganz vertrauenswürdig, siehst du an meiner Beitragszahl ;)

Waaaaaaas und ich dachte ich könnte @flexx vertrauen. :traurig:

Puuuh, joa...ihr seid aber auch manchmal ganz schön anstrengend.
Wenn sich da 2 Leute irgendwo treffen ist mir das doch wurscht.
Mir persönlich als Mensch wäre auch wurscht wenn ihr hier handelt und tauscht und verschenkt und Euch vermehrt und alles was ihr sonst noch wollt.
Als Mod bin ich aber dazu angehalten die Regeln des Forums allen aufzuzeigen und auf deren Einhaltung zu achten.
So und da sage ich nur jetzt schonmal, dass eben nicht sowas gemacht wird wie Johnny schreibt und dann versucht de Regeln zu umgehen.
Lass uns mal treffen *zwinker zwinker* und gib mir deine Anschrift und Bankdaten *zwinker zwinker* für unser TREFFEN.
ZWINKER.
Damit hinterher nicht wieder gejammert wird wenn man wieder eingreifen muss und dann nachgesagt wird wie böse und gemein wir oder vielmehr ich doch bin und wo ich überall Stöcke quersitzen habe.

Das Forum ist wohl ehr zum jammern.
Mal davon ab das Darko ja praktisch bei Mm/Saturn zu hause ist ;)
Nee, das gejammer nervt. Kritik schön und gut, aber immer dieses gejammere... Die Mods sind hier schon extrem tolerant und wird trotzdem noch geheult. Am traurigsten ist jedoch, dass hier ständig gesagt wird (von Leuten die schon Jahre lange dabei sind), dass es hier immer "schlimmer" wird. So ein Bullshit.

Sorry, not sorry. Aber sorry für das OT :D

So, mal wieder zurück zu den aktuellen Schnäppchen, zur Erinnerung:

PS4 Pro im Doppelpack 598€ (also Stückpreis 299€)
PSVR Brille + Cam incl. Ständer + Move Twin Pack + PS VR Worlds 399€ (und wer PS+ hat, sackt nächsten Monat RIGS obendrauf ein)
12 Monate PS+ für 49.99€ (auch nur günstig, wegen der Preiserhöhung..)
dann gibts noch eine 3 für 49€ Aktion und eine 3 für 79€ Aktion (fand ich aber beides nicht so pralle)

das alles bei mediamarkt.de

Nee, das gejammer nervt. Kritik schön und gut, aber immer dieses gejammere... Die Mods sind hier schon extrem tolerant und wird trotzdem noch geheult. Am traurigsten ist jedoch, dass hier ständig gesagt wird (von Leuten die schon Jahre lange dabei sind), dass es hier immer "schlimmer" wird. So ein Bullshit.

Sorry, not sorry. Aber sorry für das OT :D

Jammer Schade wenn du kein Spaß erkennst....

Aktuell gibt es doch diese 10% Paypal Aktion auf eBay bei Saturn. Gutschein "PSATURNOUTLET"
mydealz.de

Jedenfalls, gerade zufällig gesehen und ohne Gewähr:

PS4 Pro + Crash Bandicoot für 333€ im Saturn Hamburg.
Gehen da nochmal 10% runter über Paypal und Code, wären das dann 299.70€ für das Pro Bundle..

Edit: ....und ausverkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben