JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich machs weiterhin nicht (und werde es auch bis zum Scorpio-Kauf nicht mehr tun), und das liegt einzig und allein am weiß. Well done, MS 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon am überlegen, ob ich meine One gegen die One S bis zum Release der Scorpio zu tauschen. Hätte dann wieder neue Garantie und bei einer Gamestop Eintauschaktion müsste ich auch weniger draufzahlen. Mal schauen, was man für eine gebrauchte Xbox One noch so bekommt.
Vielleicht kommt zur E3 ja eine schwarze One S.
er hatte sogar schon eine Reservierungsliste
Ich streame meist über die PS4 und im Schlafzimmer über den AppleTv bzw. FireTV Stick.Aber niemals hat es die Qualität einer physischen Disk.
Bei mir erst gestern wieder bei Game of Thrones über amazon.
In 1080p bei relativ dunklen Bildern hatte ich soviele Fragmente auf dem Bild, dass es nicht mehr schön war.
In einer Szene war z.B. leichter Rauch von irgend einem Räucherdingens im Hintergrund zu sehen, der sich bei weit entfernten Szenen gleich mal garnicht mehr bewegte.
Dabei könnte meine Leitung locker 4K Streaming vertragen.
Aber amazon ist da glaub ich auch nicht der beste Anbieter, leider war der ganze schnodder da aber recht günstig.
Bei "Filme und TV" (XBox App) ist mir das z.B. noch nie so extrem aufgefallen.
Über welche Plattform streamst Du denn?
So habe ich zu Beginn der 1080p-Ära und der 3D BluRays auch noch gedacht, mit dem Ergebnis das ich irgndwann auch hier zwei Regaletagen gefüllt hatte mit Stoff, der nach einmal schauen (wenn überhaupt) nie wieder ins Laufwerk wanderte.Ich kaufe auch die Perlen, alles andere wird gestreamt. und wenn man bedenkt, dass man mit einer 4K-Ausstattung (TV, Verstärker, Lautsprecher, Zuspieler) locker bei 5000€ liegt, kann man ab und zu sicher die 30€ verkraften. Für Perlen, wie gesagt.
Ich mein wirklich bitte Perlen. Hab dieses Jahr für mich auch keine Filme gekauft. Nur für meine Kleine Eiskönigin. Ist immer schwierig, man guckt es halt bitte einmal an und dann ist es raus geworfen es GeldSo habe ich zu Beginn der 1080p-Ära und der 3D BluRays auch noch gedacht, mit dem Ergebnis das ich irgndwann auch hier zwei Regaletagen gefüllt hatte mit Stoff, der nach einmal schauen (wenn überhaupt) nie wieder ins Laufwerk wanderte.
Das ist es mir nicht wert.
Der Kram würde entweder mit massivem Verlust verhökert werden oder irgendwann im Keller verstauben.
Aber da tickt ja jeder anders....
Ok, Disney Filme haben wir auch noch hier, sowohl auf DVD als auch auf BluRay, da hat unser Kleiner irgendwann Spaß dran und wir dann natürlich mitIch mein wirklich bitte Perlen. Hab dieses Jahr für mich auch keine Filme gekauft. Nur für meine Kleine Eiskönigin. Ist immer schwierig, man guckt es halt bitte einmal an und dann ist es raus geworfen es Geld
![]()
mediamarkt.de
Das dachte ich auch.
Meine persönlichen Highlights werde ich trotzdem auf Disc behalten. Ewig bei Netflix & Co zu sehen und dann hab ich Bock auf den Film und dann ist er nicht mehr verfügbar. Zu oft erlebt.
Ich habe letztens unseren BR Player an meine Eltern verschenkt und alle BRs rausgehauen. Ich glaube, wenn ich wirklich mal einen Film dringend benötige, den es nicht mehr für lau gibt, dann investiere ich die 3 Euro fürs leihen / digital kaufen , bevor ich jahrelang einen BR Player ungenutzt am Strom habe und jede Woche die BRs abstauben muss.
Nur für deutsche Konten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen