Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice. Gelten die Angebote auch in den Filialen oder nur online?
Playstation "Days of Play"
SONY Playstation VR Brillen Bundle
+ PS4 Kamera (Modell 2016)
+ Move Controller Twin Pack
+ PS VR WORLDS
449€
saturn.de
Wow, Re-Buy oder nicht Re-Buy?. Sony scheint den "Days of Play" Sale auch hier zu starten, kommen noch mehr Angebote die nächsten Stunden.
+ PS VR WORLDS
449€
saturn.de
Wow, Re-Buy oder nicht Re-Buy?. Sony scheint den "Days of Play" Sale auch hier zu starten, kommen noch mehr Angebote die nächsten Stunden.
Bin auch der Meinung das die erst mit nem späteren Update kam. Aber die Option sich das über ein Spiel anzuschauen gab es schon immer. Options auf der Anwendung und dann janz untn läuft ab in.... oder noch gültig bis...Danke!
Das gab's aber nicht immer, oder? Damals wurde einem immer der Workaround empfohlen, dass man bei den Plus-Spielen nachschaut, wann die Lizenz endet.
Jedenfalls habe ich noch bis Mitte 2018 Plus und aus Vorsicht habe ich gestern noch zwei Jahre bestellt. Top.![]()

Habe es tatsächlich nicht mehr drauf.
[...]
+ PS VR WORLDS
449€
saturn.de
Geil, bei mir jetzt auch. Hmmm... Man ich kann mich nicht entscheiden. Gutes Angebot. Trotzdem ne Menge Geld. Aber Frau würde zahlen, weil sie da so Bock drauf hat.Bei mir geht der link, erst steht 379 nach ein paar sekunden dann 449
und du glaubst das es da dann billiger bekommst? Grad PS+ is was das angeht, eher die Ausnahme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen