Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das PlayStation Symbol und dort die Möglichkeit gibt es noch nicht sooo lange, das stimmt. Aber die Möglichkeit über die Einstellungen gab es schon zu PS3 Zeiten :)

Danke!
Das gab's aber nicht immer, oder? Damals wurde einem immer der Workaround empfohlen, dass man bei den Plus-Spielen nachschaut, wann die Lizenz endet.
Jedenfalls habe ich noch bis Mitte 2018 Plus und aus Vorsicht habe ich gestern noch zwei Jahre bestellt. Top. :O_o:
Bin auch der Meinung das die erst mit nem späteren Update kam. Aber die Option sich das über ein Spiel anzuschauen gab es schon immer. Options auf der Anwendung und dann janz untn läuft ab in.... oder noch gültig bis...
Geht am schnellsten.

Das Plus Jahr für 35€ ist wirklich ein gutes Angebot. Werd wohl auch gleich mal für 2 Jahre Nachschub sorgen, so oft ist das ja nicht so günstig zu bekommen.

Cheers

Playstation "Days of Play"

SONY Playstation VR Brillen Bundle
+ PS4 Kamera (Modell 2016)
+ Move Controller Twin Pack
+ PS VR WORLDS

449€

saturn.de

Wow, Re-Buy oder nicht Re-Buy?. Sony scheint den "Days of Play" Sale auch hier zu starten, kommen noch mehr Angebote die nächsten Stunden.

Gibt es das überhaupt noch? Wenn ich jetzt auf den Link klicke oder online danach suche, finde ich nur das stand-alone Gerät für 379.- :(

Zurück
Oben