Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2DS mit Spiel für 70 € ....sehr geil ...direkt mal zugeschlagen..:headbang::headbang:

Habe mir gestern auch mal das Bundle mit Yo-Kai Watch gekauft. Das scheint inzwischen auch aus zu sein. Es gibt aber noch das mit Tomodachi Life. Offensichtlich klickten einige auf diesen Deal Button und landeten beim schon längst ausverkauften Super Mario Bundle und meinten das sein schon alles weg. Sieht man an diversen Kommentaren. Denke sonst wäre Yo-Kai Watch schon früher ausverkauft gewesen und eventuell sogar Tomodachi Life schon weg, das Bundle geht irgendwie total unter da es nichtmal im Titel steht und nur unten in einem Link am Ende auftaucht.

Also dieses hier gibt es noch für 69,99:
http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-2ds-rot-weiß-tomodachi-life-1927851.html

Wie geschrieben ich habe mir das mit Yo-Kai Watch bestellt da dieses Spiel von Level 5 ist und ich Ni No Kuni sehr gut fand interessierte mich das eh (auch wenn es sicherlich mit Ni No Kuni nicht mithalten kann). Bin aber noch am überlegen abzubestellen, komme mit PS4 Spielen eh nicht nach und von alten ungespielten PS3/Xbox360 Titeln nicht zu reden. Und ne gebrauchte PSP überlegt ich mir auch noch etc....

Habe mir auch die Yo Kai Watch Version bestellt. Werde mir direkt mal Fire Emblem noch dazu holen. Bin total gespannt auf das 2DS .

Der Preis inklusive Spiel ist unschlagbar .

Fire Emblem war auch so ein Gedanke von mir mit Bravely Default. Beide Serien wollte ich mir vor einiger Zeit eh mal anschauen und hatte da interesse am 3DS und dann waren genau die beiden damaligen Spiele jeweils ausserhalb Japans durchzensiert... :-(

Welches Fire Emblem hast du vor dir zu holen ? Fire Emblem Fates ist ja heutzutage kaum zu bezahlen wenn man alles auf Modul will.

Fire Emblem Fates Herrschaft interessiert mich . Und Bravely Default wäre ganz sicher auch etwas für mich .

Fire Emblem Fates ist imho sehr ärgerlich. Ich bin da nicht 100% informiert aber soweit ich das verstehe besteht das Spiel eigentlich aus 3 Kampagnen. Jede Kampagne zeigt die Geschichte jeweils aus dem Blickwinkel einer anderen Partei. Die beiden Hauptparteien sind aufgeteilt auf 2 Module die man einzeln kaufen kann: Herrschaft und Vermächtnis. Die dritte Kampagne zeigt es wieder aus einer anderen Sicht und heisst Offenbarung. Offenbarung ist nicht als eigenes Modul erschienen sondern ein DLC. Wer alles auf einmal haben will und nicht alles kaufen mag konnte sich für vertrebare 80,- eine Edition kaufen die alle drei Kampagnen auf einem Modul bot. Und auch NUR HIER die dritte Kampagne auf Datenträger und nicht nur DLC für die Sammlung. Das ist also die einzig sinnvolle Edition. Und das ist ca. 1 Jahr auf dem Markt und nicht mehr aufgelegt worden und von Pseudohändler abgegriffen und die verlangen statt 80,- jetzt 160,- bis 180,- ! Damit fällt Fire Emblem Fates allgemein für mich flach.

Bravely Default ist leider ausserhalb Japans durchzensiert :-(

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich das auch endlich mal kapiert.... Kenne Fire Emblem eigentlich nur von früher. 1 Modul 1 Spiel fertig. Nicht so aufgesplittetes zeug. Hab mir Herrschaft gekauft aber nur das Tutorial gemacht bisher. Bin leider nicht damit warm geworden....

Sowas wie Vandal Hearts wäre richtig geil oder ein neues Advance Wars / Final Fantasy Tactics...

Jetzt hab ich das auch endlich mal kapiert.... Kenne Fire Emblem eigentlich nur von früher. 1 Modul 1 Spiel fertig. Nicht so aufgesplittetes zeug. Hab mir Herrschaft gekauft aber nur das Tutorial gemacht bisher. Bin leider nicht damit warm geworden....

Sowas wie Vandal Hearts wäre richtig geil oder ein neues Advance Wars / Final Fantasy Tactics...

Vandal Hearts 1+2 kenne ich sogar und habe ich noch. Hatte nie eine PS1 aber die beiden Spiele habe ich und spielte die über diesen Bleem Emulator am PC. Habe ich in ziemlich guter Erinnerung.

und das zu Recht. Vandal Hearts Teile waren beide klasse. Kommen zwar nicht ganz an FF Tactics oder Ogre Battle ran aber sind beides sehr sehr gute Tactic Games.

Bei FF Tactics empfand ich die Releasepolitik damals als doch sehr merkwürdig. Ich spielte damals PC aber selbst ich bekam mit welchen Erfolg Final Fantasy 7 hatte. Dann waren recht viele "heiss" auf Final Fantasy Tactics und was machen die ? Bringen es im westen nur in der USA raus - nicht in Europa. Das haben damals wenige verstanden bzw ich bis heute nicht.

Was ich als recht gelungen empfand war Fallout Tactics (konnte ich aber wegen einem indirektem Bug in einem Patch nicht abschliessen). Zu schade das die dieses Kampfsystem nicht für Wastelands 2 genommen hatten.

Zurück
Oben