Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.saturn.de/de/shop/weekend-deals.html?rbtc=aff|con|607756||||&subid=06008j38tion
Final Fantasy XV (Limited Edition) - 22€

2DS mit Spiel für 70 € ....sehr geil ...direkt mal zugeschlagen..![]()
Prey ist krass.
Habe mir auch die Yo Kai Watch Version bestellt. Werde mir direkt mal Fire Emblem noch dazu holen. Bin total gespannt auf das 2DS .
Der Preis inklusive Spiel ist unschlagbar .
Ich wollte mir erstmal Fire Emblem Echoes -Shadows of Valentia holen.
Fire Emblem Fates Herrschaft interessiert mich . Und Bravely Default wäre ganz sicher auch etwas für mich .
Jetzt hab ich das auch endlich mal kapiert.... Kenne Fire Emblem eigentlich nur von früher. 1 Modul 1 Spiel fertig. Nicht so aufgesplittetes zeug. Hab mir Herrschaft gekauft aber nur das Tutorial gemacht bisher. Bin leider nicht damit warm geworden....
Sowas wie Vandal Hearts wäre richtig geil oder ein neues Advance Wars / Final Fantasy Tactics...
und das zu Recht. Vandal Hearts Teile waren beide klasse. Kommen zwar nicht ganz an FF Tactics oder Ogre Battle ran aber sind beides sehr sehr gute Tactic Games.Vandal Hearts 1+2 kenne ich sogar und habe ich noch. Hatte nie eine PS1 aber die beiden Spiele habe ich und spielte die über diesen Bleem Emulator am PC. Habe ich in ziemlich guter Erinnerung.
und das zu Recht. Vandal Hearts Teile waren beide klasse. Kommen zwar nicht ganz an FF Tactics oder Ogre Battle ran aber sind beides sehr sehr gute Tactic Games.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen