Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Xcom ist so 'n typischer Humble Bundle Kandidat in 1-2 Jahren. Den ersten Teil besitze ich gefühlt 3x.![]()
Ich nicht nur gefühlt... ich hab den 4x...
Beide Versionen für beide Systeme!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xcom ist so 'n typischer Humble Bundle Kandidat in 1-2 Jahren. Den ersten Teil besitze ich gefühlt 3x.![]()
Beide Versionen für beide Systeme!Ich nicht nur gefühlt... ich hab den 4x...Beide Versionen für beide Systeme!
Die Gelegenheit ist gekommen!![]()
Für welche Konsole kauft ihr?
Die Gelegenheit ist gekommen!![]()
Warum macht man sowas ?
Versuch da grad 1 nicen Grund für dieses Verhalten zu finden und es gelingt mir nicht.
Wenn ich z. B. nur einen Monat warten muss und dann nur noch 1/3 bezahlen dann wäre ich dumm wenn ich nicht warten würde.. andere bereits reduzierte Spiele gibt es ja schon zu hauf die man während dem "warten" zocken kann.Es ist übrigens kein Wettrennen, wer welches Spiel wie günstig kauft. Es gibt manchmal Serien, die muss man mal unterstützen und eigentlich ist es eine Schande, dass ich warten musste, bis es nur 25€ gekostet hat. Ich geb schon jeden Cent aus, den ich habe.
Wer weiß. Seit den 19€ für Until Dawn letztes Jahr habe ich das nicht mehr so günstig gesehen.
Wenn ich z. B. nur einen Monat warten muss und dann nur noch 1/3 bezahlen dann wäre ich dumm wenn ich nicht warten würde.. andere bereits reduzierte Spiele gibt es ja schon zu hauf die man während dem "warten" zocken kann.
Das überschüssige Geld streicht eh der Publisher ein, würden die Entwickler da besser beteiligt werden wäre das wieder was anderes. Sehe es einfach nicht ein für ein Spiel 70 Euro bezahlen.. kann aber ja jeder machen wie er will. Und in der heutigen Crowdfunding und Indi Spiele Zeit muss man sich über nur noch Mainstream Spiele eigentlich keine Gedanken machen.
Dann ist es einem halt scheinbar auch nicht Wert mehr dafür auszugeben, folglich wird es einem egal sein ob es davon dann noch einen Nachfolger gibt oder nicht.Aber wer das letzte Hubble-Bundle abwartet, den 10€ deal oder den PS+ Eintrag sichert das Überleben dieser Spiele sicherlich nicht
Du wärest nicht dumm. Du wärest kurzsichtig. Die Geiz ist Geil-Mentalität führt dazu, dass sich die Industrie immer mehr dem Mainstream zuwendet, weil die Experimente eben teuer sind. Leider hat nicht jeder die Kohle, um das mitzubedenken, das ist mir völlig klar. Das will ich auch keinem vorwerfen.
"Geiz" ist aber nicht geil. Er schadet. Egal ob es sich dabei um die "billig"-Banane oder das Videospiel handelt.
Dann ist es einem halt scheinbar auch nicht Wert mehr dafür auszugeben, folglich wird es einem egal sein ob es davon dann noch einen Nachfolger gibt oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen