Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XBox One S 500 GB + Battlefield 1 + GTA 5 + Call Of Duty Infinite Warfare für 299,- € ab Mittwoch (evtl. Freitag) bei Saturn Bundesweit

Schon auf der Saturn Seite zu sehen

feecms_x_x_x

Was für ein geiler Preis, aber ich muss stark bleiben, bis die Scorpio kommt.

Ja, scheint ein sehr ordentliches Gerät zu sein. Bei der Bildqualität ist Panasonic eh immer gut dabei und auch sonst ist auf den ersten Blick alles wichtige vertreten, wenn es jetzt kein 3D-SmartTV-Funktionsgedöns bedarf. Lediglich die zwei HDMI Eingänge könnten bei bei mehreren angeschlossenen HD-Geräten etwas knapp sein. Aber dafür gibt es im Notfall ja auch Splitter.

Preis ist ebenfalls gut. Etwas günstiger sind da eigentlich nur Telefunken & Co, aber die liefern dann eben auch keine Panasonic-Qualität.

Thx für die Infos, wollte ihn für das Konsolenzimmer haben. Stand auch schon vor ihm, bin dann aber nochmals die Reihe abgelaufen und fand einen anderen nicht von Panasonic, gleicher Preis, ein Zoll größer und drei HDMI-Anschlüsse. Erste PlayStation 4-Runde hat er schon hinter sich. :)

Bei mir in der Region war sie noch über Ebay verfügbar, auch in dem MM, neben dem ich arbeite.:hurra:

Ich war eh auf der Suche nach einer WD 2TB HDD für meinen Vater, letztens gab es sie für 77 Euro, aber das Angebot habe ich verpasst. Zum Glück.

Zurück
Oben