Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preis fürs Bundle ist schon echt top. Mich hat die White PS3 aber nicht geflasht.
Ist jetzt so eine Kiste, die Sony gamescom Pressekonferenz ist ja schon am 14.8, wird btw. per Livestream übertragen und da könnte ja die neue PS3 Super Slim kommen..

Laut den neuen Saturn Prospekt wird Darksiders 2 59€ kosten ich hoffe auch für die Xbox 360.

2012_kw33_e-flyer_page_9.jpg

http://www.saturn.de/mcs/shop/aktueller-prospekt.html#

Also bei mir die saturns kosten die spiele immer 65€ für mich ist es da schon günstig. ;)

Und wenn ich sehen das es bei Spielegrotte es 62,99€ und bei amazon 64,95€ dan ist 59€ schon günstig. ;)

Anubis schrieb:
Tun sie aber nicht, vor allem die XBOX360 nicht. Es ist nur wenig bekannt, weil hier nicht viele Zahlen ans Licht kommen, aber wer die XBOX in Japan für einen Flop hält, der wird echt staunen, wenn er die Deutschen Zahlen sieht.

Ich behaupte auch die PS3 läuft nicht richtig gut (aber wesentlich besser als die XBOX360).

Naja, die Konsolen werden richtig günstig, aka 99€ oder so, wenn die nächsten Generationen schon im Laden stehen. Oder zumindest mit Termin angekündigt sind. Jetzt, wo noch nicht mal etwas Angekündigt wird und die ersten "geheimen Quellen" schon wieder von 2014 sprechen, sinkt der Preis nicht in das Bodenlosen.

Und ob sich die Konsolen in Deutschland hier auf Japan Niveau bewegen, müsstest du erst mal mit Quelle belegen.

tim_buktu schrieb:
Lass mich nicht dumm sterben aber ist das nicht der Normalpreis bei Saturn / MM ? :?

Bei uns in Berlin bekommt man Spiele in der Release-Woche auch gerne mal für 48€

Bei uns im MM gibt es die Silent Hill HD-Collection sowie Silent Hill Homecoming für die Xbox360 für jeweils 10 Euro, sowie für die PS3 Yakuza Dark Souls oder wie das heisst in der Limited Edition für 19 Euro sowie Two Worlds 2 in so ner Special Version mit Soundtrack, Kartenspiel, Pin und noch irgendwas ebenso für 19 Euro.

Vielleicht passt es nicht 100%ig in den Thread, aber bekommt man bei Media Markt oder Saturn stinknormale 12 Monate Gold Abos für Xbox Live? Bisher habe ich nur 12 Monate + 800 MS Points für 60€ gesehen. Das will ich aber nicht haben. Hab hier einen Media Markt Gutschein, den ich gerne einlösen möchte.

Mutzi schrieb:
Vielleicht passt es nicht 100%ig in den Thread, aber bekommt man bei Media Markt oder Saturn stinknormale 12 Monate Gold Abos für Xbox Live? Bisher habe ich nur 12 Monate + 800 MS Points für 60€ gesehen. Das will ich aber nicht haben. Hab hier einen Media Markt Gutschein, den ich gerne einlösen möchte.

Prinzipiell schon, allerdings ist das Angebot sicherlich von Markt zu Markt unterschiedlich.
Falls Du keine Verwendung für den Gutschein findest, nehme ich ihn auch gerne. :grins:

Zurück
Oben