Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABIB schrieb:Bist du dir da bei der PS2 wirklich sicher? Glaube die lag auch ein Jahr davor noch auf 150 bis 200 Euro.

Anubis schrieb:Tun sie aber nicht, vor allem die XBOX360 nicht. Es ist nur wenig bekannt, weil hier nicht viele Zahlen ans Licht kommen, aber wer die XBOX in Japan für einen Flop hält, der wird echt staunen, wenn er die Deutschen Zahlen sieht.
Ich behaupte auch die PS3 läuft nicht richtig gut (aber wesentlich besser als die XBOX360).
tim_buktu schrieb:Lass mich nicht dumm sterben aber ist das nicht der Normalpreis bei Saturn / MM ?![]()
tim_buktu schrieb:Achso... Erfahrungsgemäß sinken die Amazonpreise bei Vorbestellungen kurz vor Release noch. Also bangen und warten...![]()

Urgs schrieb:In Serbien?![]()
Mutzi schrieb:Vielleicht passt es nicht 100%ig in den Thread, aber bekommt man bei Media Markt oder Saturn stinknormale 12 Monate Gold Abos für Xbox Live? Bisher habe ich nur 12 Monate + 800 MS Points für 60€ gesehen. Das will ich aber nicht haben. Hab hier einen Media Markt Gutschein, den ich gerne einlösen möchte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen