Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Des könnte lokale Geschichte sein, aber gerad gesehen im MM Stuttgart-Feuerbach.

Dort gibts Grabbelkisten und eine Aktion "3 für 49€".

Folgende 49€ Kombis, als Beispiel:

PS3 Move Starter Pack mit Start The Party + Uncharted 3 + Resistance 3
PS3 Move Starter Pack mit Start The Party + Resistance Double Pack + Resistance 3 :ugly:
Halo Anniversary + Dance Central 2 + Kinect: Disneyland Adventures
etc.

:dhoch:

Rückrufaktion Spielekonsolen: Herstellerprämie kassieren
Bis zu 80 Euro Geschenkkarte erhalten! Für Spiele gibt es ebenfalls Geschenkkarten!

Weitere Infos: http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/herstellerpraemie_juli_woche3.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=R%C3%BCckrufaktion_Woche3

Die Frage ist, ob das nach der gamescom auch noch ein Schnäppchen ist, weil z.B. neue PS3 in den Startlöchern steht. PSVita für 189€ kann man allerdings glaub nicht meckern..

Dann könnte man natürlich was sparen, aber irgendwie macht dann "Rückrufaktion" nicht wirklich Sinn. :?

Ist aber auch ne kuriose Aktion. Bestellt man was online wird das nicht einfach abgezogen, sondern es gibt einen MM-Gutschein.

Jo, klar.

So gibst dann das "gesparte" Geld wieder bei MM aus und kaufst dir nicht woanders was, für die Ersparnis.

Aber 189 € für eine PSV ist kein ultimativer Top Preis.

Besonders da die Chancen nicht so gering sind das auf der GC vielleicht Bundles, eine Preissenkung oder etwas anderes bekannt gegeben wird.

Man soll anscheinend vor Ort einen Rabatt direkt an der Kasse erhalten und über das Online Verfahren einen Gutschein, in Höhe des Rabattes.
Auserdem macht die Aktion nur dann Sinn, wenn auch der jeweilige MM vlt. mit den Preisen von Amazon mitziehen würde und man dann an der Kasse, den Rabatt dazu abgezogen bekommt (ob die aber glaube ich, dann das auch machen werden ist eine andere Frage?!)

Lohnen würde sich das ganze höchstens glaube ich für die Spiele Aktion.

Die Aktion verstehe ich jetzt nicht wirklich. Es handelt sich um eine Rückrufation wenn ich das richtig sehe. Es steht aber nirgends dabei, dass man sein altes Gerät abgeben muss. Für mich wäre das nämlich durchaus nicht uninteressant, vor allem wenn man nix abgeben muss, da ich noch ne ziemlich alte 360 mit 20GB Platte nutze.

182€ für die PlayStation 3 bringen mich schon ins Schwitzen. Spiele mit dem Gedanken mir auch die Sony Konsole zu kaufen, vor allem, weil ich auch einen BluRay Player haben möchte und da bietet sich der Preis perfekt an, aber ich glaube nach der GamesCom wird noch einiges im Preis machbar sein, weil die Konsole kriegt man zur Zeit immer um den Dreh von ca. 200€ und es soll ja Gerüchte geben, dass eine neuere Slim Variante erscheint.

Heute gibt es auf saturn.de Spec Ops: The Line für 29,- € für die PS3. Eine kostenlose Lieferung ist in die nächste Filiale möglich.

http://www.saturn.de/mcs/product/TAKE-TWO-INTERACTIVE-GMBH-Spec-Ops%3A-The-Line,48352,258069,291687.html

Ich packe es mal hier rein, da Redcoon ja zur Media-Saturn-Gruppe gehört:

Drachenzähmen leicht gemacht [3D Blu-ray (Samsung Bundle Version)] - 9,99€ (inkl. Versand)
b397100ggut5.jpg

Top Preis für einen grandiosen 3D-Film. :dhoch:

Zurück
Oben