snowman
Körner- und Kräutertreff
Ein RDR2 für die X hätte ich schon gerne. Hab es für die PS4. Aber meine PS4 dreht so unfassbar auf, dass das leider jeglichen Spaß raubt.
Du hast ne X und Peasant PS 4 und kaufst dir RDR2 für letzteres ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein RDR2 für die X hätte ich schon gerne. Hab es für die PS4. Aber meine PS4 dreht so unfassbar auf, dass das leider jeglichen Spaß raubt.
War ein Geschenk und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine X.
Ich höre meine PS 4 eigentlich kaum, außer es ist verdammt ruhig. Is ne Pro, mag vllt. daran liegen?
Macht euch aber nichts vor. Selbst die X ist bei dem Spiel deutlich hörbar. Aber immer noch besser als jede PS4
Gut, ich mach mal einen Termin beim HNOÄh nein![]()

Ich hab meine zuletzt bei RDR2 auch nur sehr moderat wahrgenommen, wenn überhaupt. Die von einem Kumpel ist dagegen ziemlich laut. Gibt sicher ne ordentliche Serienstreuung und Abweichungen je nach Revision.Gut, ich mach mal einen Termin beim HNO![]()
Bei MM ab heute 22h für Club-Mitglieder oder ab 00.01 Uhr für alle anderen ca. 16% Rabatt auf alles, was vorrätig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen