Ich war von 4 bis 5 wach und habe ein Objektiv zu kaufen versucht. Die Leute sind nicht sauer, weil es kaum gute Angebote gab, die Leute sind sauer weil kaum jemand überhaupt nutzen konnte, was versprochen wurde. Media Markt ist total abgeschmiert in den ersten 20 Minuten, mich hat es komplett rausgeworfen (Warenkorb gelehrt, es hat mich ausgeloggt und gesagt ich habe keinen Acc bei MM). Dann habe ich es mit dem angezeigten Rabatt geschafft, nur das beim Eintippen der Bezahldaten es mir sagt, das der Artikel ist nicht mehr vorrätig und es wurde aus dem Warenkorb entfernt. Aber noch "Als online verfügbar" deklariert und ich konnte es noch weitere 20 min ohne Rabatt kaufen. Dann war der Artikel ausverkauft, wieder verfügbar, ausverkauft. usw. Und das bei einem Objektiv, was eher wenige kaufen, nichtmal bei einem Macbook Air 2018 oder so. Ist halt einfach Ranz Leute zu locken, und es schafft nur 1 von 100 seine Bestellung auch abzusenden.
Im Prinzip vergrault halt MM, die ja ohnehin schon massive Probleme haben, mehr Kunden mit solchen Aktionen, als sie gewinnen. Sie machen seit Jahren diese Aktionen, und kriegen es nie hin, dass ihre Internetseite das auch umsetzen kann.
Im Prinzip vergrault halt MM, die ja ohnehin schon massive Probleme haben, mehr Kunden mit solchen Aktionen, als sie gewinnen. Sie machen seit Jahren diese Aktionen, und kriegen es nie hin, dass ihre Internetseite das auch umsetzen kann.
Zuletzt bearbeitet: