Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war von 4 bis 5 wach und habe ein Objektiv zu kaufen versucht. Die Leute sind nicht sauer, weil es kaum gute Angebote gab, die Leute sind sauer weil kaum jemand überhaupt nutzen konnte, was versprochen wurde. Media Markt ist total abgeschmiert in den ersten 20 Minuten, mich hat es komplett rausgeworfen (Warenkorb gelehrt, es hat mich ausgeloggt und gesagt ich habe keinen Acc bei MM). Dann habe ich es mit dem angezeigten Rabatt geschafft, nur das beim Eintippen der Bezahldaten es mir sagt, das der Artikel ist nicht mehr vorrätig und es wurde aus dem Warenkorb entfernt. Aber noch "Als online verfügbar" deklariert und ich konnte es noch weitere 20 min ohne Rabatt kaufen. Dann war der Artikel ausverkauft, wieder verfügbar, ausverkauft. usw. Und das bei einem Objektiv, was eher wenige kaufen, nichtmal bei einem Macbook Air 2018 oder so. Ist halt einfach Ranz Leute zu locken, und es schafft nur 1 von 100 seine Bestellung auch abzusenden.
Im Prinzip vergrault halt MM, die ja ohnehin schon massive Probleme haben, mehr Kunden mit solchen Aktionen, als sie gewinnen. Sie machen seit Jahren diese Aktionen, und kriegen es nie hin, dass ihre Internetseite das auch umsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war von 4 bis 5 wach und habe ein Objektiv zu kaufen versucht. Die Leute sind nicht sauer, weil es kaum gute Angebote gab, die Leute sind sauer weil kaum jemand überhaupt nutzen konnte, was versprochen wurde. Media Markt ist total abgeschmiert in den ersten 20 Minuten, mich hat es komplett rausgeworfen (Warenkorb gelehrt, es hat mich ausgeloggt und gesagt ich habe keinen Acc bei MM). Dann habe ich es mit dem angezeigten Rabatt geschafft, nur das beim Eintippen der Bezahldaten es mir sagt, das der Artikel ist nicht mehr vorrätig und es wurde aus dem Warenkorb entfernt. Aber noch "Als online verfügbar" deklariert und ich konnte es noch weitere 20 min ohne Rabatt kaufen. Dann war der Artikel ausverkauft, wieder verfügbar, ausverkauft. usw. Und das bei einem Objektiv, was eher wenige kaufen, nichtmal bei einem Macbook Air 2018 oder so. Ist halt einfach Ranz Leute zu locken, und es schafft nur 1 von 100 seine Bestellung auch abzusenden.
Im Prinzip vergrault halt MM, die ja ohnehin schon massive Probleme haben, mehr Kunden mit solchen Aktionen, als sie gewinnen. Sie machen seit Jahren diese Aktionen, und kriegen es nie hin, dass ihre Internetseite das auch umsetzen kann.
So wars 1:1 bei mir.
Ewig kam ich net auf die Seite.
Dann ging es, dann war der Artikel aufeinmal ausverkauft, ich wurde rausgeworfen, dann war er auf Lager 3sek später wieder net ich flog wieder raus usw

Es gab vermutlich nur einen Grund, warum ich meine Lampe bestellen konnte:
Lieferzeit 12 !! Wochen.
Ich weiß, dass die derzeit fast nirgends zu bekommen ist und daher ist es ok.
Ich mein, es ist eine Stehlampe. Nichts was ich jetzt sofort haben muss.
So denken aber die wenigsten.
Denke das war aber auch der Grund, warum ich bestellen konnte.

Ich bin erst gegen 4:30 Uhr überhaupt auf die Seite gekommen.

Hab dann die Switch, den Pro Controller, Mario und Zelda in den Warenkorb. Hat auch alles geklappt, Lieferzeit bei allen 1-2 Tage, Rabatt wurde auch abgezogen.

Wollte dann bestellen, dann kam die Meldung „warenkorb enthält nicht lieferbare Artikel“ o.ä. Hab dann auch noch alles einzeln probiert, ging aber auch nicht. Nach 15 Minuten hab ich dann genervt aufgegeben.

Danke MM! :dhoch:

Mit etwas Verzögerung konnte ich gegen halb 5 den ausgeguckten Miele Waschtrockner bestellen - müsste allerdings aufs iPad ausweichen, am Mac ging es trotz mehrerer Versuche nicht. Liefergutschein und weitere Gutscheine ließen sich problemlos einlösen.
Gute Aktion! :dhoch:

Ich bin erst gegen 4:30 Uhr überhaupt auf die Seite gekommen.

Hab dann die Switch, den Pro Controller, Mario und Zelda in den Warenkorb. Hat auch alles geklappt, Lieferzeit bei allen 1-2 Tage, Rabatt wurde auch abgezogen.

Wollte dann bestellen, dann kam die Meldung „warenkorb enthält nicht lieferbare Artikel“ o.ä. Hab dann auch noch alles einzeln probiert, ging aber auch nicht. Nach 15 Minuten hab ich dann genervt aufgegeben.

Danke MM! :dhoch:

Bis halb fünf war die Seite entweder immer am aktualisieren oder der Rabatt ging überhaupt nicht. Ein absoluter Witz eigentlich.

Sony Dualshock 4 + Fallout 76 55.99€

FIFA 19 + Shadow of Tomb Raider + Fallout 76 + Nacon Controller 89€

mediamarkt.de PS4 Angebote

Das geht schon länger so. Besonders interessant ist es das im WSV Abends ein Nacon manchmal für 29,- zu haben ist und da auch Fallout 76 dabei ist. Siehe zb:

DSCN0110.JPG

Ist dann wie bei mcdonalds

"Ich hätte gerne den Samsung TV, den Bosch Geschirrspüler und Braun Series 9 Rasierer."

"Darf es dazu noch ein Fallout 76 sein?"

:D

Zurück
Oben