Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rudis Resterampe ist doch wieder ne ganze andere Geschichte. Die gibt es doch auch zu Hauf im stationären Handel. Nur wenn vollmundig irgendwelche 3 für 2 Aktionen angepriesen werden, aufs gesamte Sortiment versteht sich, und dann Spiele nicht vorhanden sind oder die Preise bei UVP liegen, dann empfinde ich das als störend.

Edit: Als Kunde greife ich halt schnell mal bei Amazon zu, weil ich für Saturn und Co. einfach Umwege in Kauf nehmen müsste. Wenn ich vor Ort bin, greife ich dann auch dort zu.

Rudis Resterampe ist doch wieder ne ganze andere Geschichte. Die gibt es doch auch zu Hauf im stationären Handel. Nur wenn vollmundig irgendwelche 3 für 2 Aktionen angepriesen werden, aufs gesamte Sortiment versteht sich, und dann Spiele nicht vorhanden sind oder die Preise bei UVP liegen, dann empfinde ich das als störend.

Edit: Als Kunde greife ich halt schnell mal bei Amazon zu, weil ich für Saturn und Co. einfach Umwege in Kauf nehmen müsste. Wenn ich vor Ort bin, greife ich dann auch dort zu.

Jo, stimmt schon.
In mir reift die Sorge, dass Amazon zu mächtig wird.
Da verteidige ich MM und Co auch gerne mal aber das ist blöd, keine Frage.

Naja, Amazon hatte in der Osteraktion die Sandisk 64 GB SD-Karte mit 90 MB/S write für 29€ drin. Ist bisher Tiefpreis im ganzen inet und liegt unter netto EK vom Handel. Ich arbeite ja in einem Geschäft, wir verkaufen langsamere Karten fürs Doppelte.

Ich bestelle eh da so es am günstigsten ist. Je nachdem was keysforsteam oder Idealo so sagen. Das ich kaufe nur weil es im Angebot ist hab ich hinter mir gelassen. Grade so 5 spiele aktionen. Ich schaff zeitweise nicht Mal eine zu beenden. :D

Was ich letztlich sagen möchte.
Ich würde mir wünschen, dass man Amazon nicht noch größer macht, als sie ohnehin schon sind und die anderen nicht kleiner.
:D

Genau rettet die kleinen Einzelhändler. Media Markt, Saturn und am besten die ganze Metro Truppe.

Was meinst Du mit dem Satz "es gibt dort auch Angestellte, die müssen diese Kulanz, sprich den negativen Ertrag ausgleichen."?

Genau rettet die kleinen Einzelhändler. Media Markt, Saturn und am besten die ganze Metro Truppe.

Was meinst Du mit dem Satz "es gibt dort auch Angestellte, die müssen diese Kulanz, sprich den negativen Ertrag ausgleichen."?

Ist es besser, wenn es in 12 Jahren nur noch Amazon gibt und Elektro Müller vor Ort, der 20% auf die UVP haut und selbst bei Amazon einkauft ?

Naja, Amazon hatte in der Osteraktion die Sandisk 64 GB SD-Karte mit 90 MB/S write für 29€ drin. Ist bisher Tiefpreis im ganzen inet und liegt unter netto EK vom Handel. Ich arbeite ja in einem Geschäft, wir verkaufen langsamere Karten fürs Doppelte.

Ja zwischen Analplugs, Handycases, Schießbudenkrempel, Rheumaheizkissen gibt es auch ein paar gute Aktionen.
Hey, ich hab n Oled bestellt.

Lagerbereinigung gemischt mit n paar Knallern.

Ist es besser, wenn es in 12 Jahren nur noch Amazon gibt und Elektro Müller vor Ort, der 20% auf die UVP haut und selbst bei Amazon einkauft ?

Frägst Du mich persönlich ob die Metro Gruppe mir einen Mehrwert liefert? Ich persönlich brauche keinen Saturn etc. Und auch der daraus resultierende Preis- und Angebotskampf ist mir egal weil ich Dinge brauche, wenn ich sie benötige und nicht, wenn ein Händler meint eine Aktion fahren zu müssen.

Frägst Du mich persönlich ob die Metro Gruppe mir einen Mehrwert liefert? Ich persönlich brauche keinen Saturn etc. Und auch der daraus resultierende Preis- und Angebotskampf ist mir egal weil ich Dinge brauche, wenn ich sie benötige und nicht, wenn ein Händler meint eine Aktion fahren zu müssen.

Lass doch mal die Metrogruppe.
Das waren Beispiele.

Dann verfügst Du über genügend Kaufkraft, die dir erlaubt zu konsumieren,
wenn es Dir nach Konsum beliebt bzw. wenn ein Bedürfnis entstanden ist.
Das ist schön.

Lass doch mal die Metrogruppe.
Das waren Beispiele.

Dann verfügst Du über genügend Kaufkraft, die dir erlaubt zu konsumieren,
wenn es Dir nach Konsum beliebt bzw. wenn ein Bedürfnis entstanden ist.
Das ist schön.

Ich dachte es geht um Saturn und Co. Naja egal.

Und meine Kaufkraft ist bei weitem nicht unendlich, aber man passt seinen Konsum halt an, so wie man das eben macht. U

Auf jeden Fall.
Es ist halt der Schwarzwert.
Als Zweitglotze oder für den kleinen Geldbeutel top.
Wer nicht viel Kohle für n 4K hat, kann hier zuschlagen. Nativ 100HZ und sogar Dolby Vision.

Zurück
Oben