snowman
Körner- und Kräutertreff
Genauso wie vorher die Preise von gewissen Spielen wieder hochgezogen werden.
Ja das ist zugegeben schon sch....ade und gehört sich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso wie vorher die Preise von gewissen Spielen wieder hochgezogen werden.
Da kostet dann ein Witcher 3 anstatt 19.95 € auf einmal wieder 39.99€ und das reicht mir schon aus um solche Aktionen zu meiden.Ja das ist zugegeben schon sch....ade und gehört sich nicht.
Rudis Resterampe ist doch wieder ne ganze andere Geschichte. Die gibt es doch auch zu Hauf im stationären Handel. Nur wenn vollmundig irgendwelche 3 für 2 Aktionen angepriesen werden, aufs gesamte Sortiment versteht sich, und dann Spiele nicht vorhanden sind oder die Preise bei UVP liegen, dann empfinde ich das als störend.
Edit: Als Kunde greife ich halt schnell mal bei Amazon zu, weil ich für Saturn und Co. einfach Umwege in Kauf nehmen müsste. Wenn ich vor Ort bin, greife ich dann auch dort zu.
War am Samstag zufällig im MM in Bo-Hofstede. Hab nicht schlecht gestaunt als ich Quantum Break zu 60€ erblickt habe.Da kostet dann ein Witcher 3 anstatt 19.95 € auf einmal wieder 39.99€ und das reicht mir schon aus um solche Aktionen zu meiden.

Was ich letztlich sagen möchte.
Ich würde mir wünschen, dass man Amazon nicht noch größer macht, als sie ohnehin schon sind und die anderen nicht kleiner.
![]()
Wenn wir das bei uns im Laden machen würden gäbe es einen Mega-ShitstormWar am Samstag zufällig im MM in Bo-Hofstede. Hab nicht schlecht gestaunt als ich Quantum Break zu 60€ erblickt habe.![]()
![]()

Genau rettet die kleinen Einzelhändler. Media Markt, Saturn und am besten die ganze Metro Truppe.
Was meinst Du mit dem Satz "es gibt dort auch Angestellte, die müssen diese Kulanz, sprich den negativen Ertrag ausgleichen."?
Naja, Amazon hatte in der Osteraktion die Sandisk 64 GB SD-Karte mit 90 MB/S write für 29€ drin. Ist bisher Tiefpreis im ganzen inet und liegt unter netto EK vom Handel. Ich arbeite ja in einem Geschäft, wir verkaufen langsamere Karten fürs Doppelte.
Ist es besser, wenn es in 12 Jahren nur noch Amazon gibt und Elektro Müller vor Ort, der 20% auf die UVP haut und selbst bei Amazon einkauft ?
Frägst Du mich persönlich ob die Metro Gruppe mir einen Mehrwert liefert? Ich persönlich brauche keinen Saturn etc. Und auch der daraus resultierende Preis- und Angebotskampf ist mir egal weil ich Dinge brauche, wenn ich sie benötige und nicht, wenn ein Händler meint eine Aktion fahren zu müssen.
Lass doch mal die Metrogruppe.
Das waren Beispiele.
Dann verfügst Du über genügend Kaufkraft, die dir erlaubt zu konsumieren,
wenn es Dir nach Konsum beliebt bzw. wenn ein Bedürfnis entstanden ist.
Das ist schön.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen