Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es wegen den Nintendo Games aus, für sowas wie Zelda, Mariokart und Mario?

Vlt noch Xenoble C.?!

Die sind ja selten für einen guten Kurs wie ich finde m?

drz5s9loogd10a03b.jpg

mediamarkt.de PSVR V2 (über diesen Link) + Cam V2 + PS Worlds + Gran Turismo Sport 299€

P.S.: Amazon schwitzt schon gerade und schraubt auch die Preise nach unten..

Achtung: falls einer im Laden kaufen will. PSVR V2 CUH-ZVR2 erkennt man am Packungsaufdruck klein vorne, unten. PSVR V1 am Sichtfenster hinten, dort deutlich zu sehen CUH-ZVR1.

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob Amazon wieder kontert: PSVR Bundle jetzt nur noch 285€

Edit: laut Beschreibung Version 2 :waah:

Also, da kann ich nur wiederholen was ich oben schon geschrieben habt. Falls ihr beim Mediamarkt, oder den neuen Saturn Angebot zuschlagt, checkt ob ZVR2 drin. Steht unten ganz klein auf Packung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob Amazon wieder kontert: PSVR Bundle jetzt nur noch 285€

Edit: laut Beschreibung Version 2 :waah:

Also, da kann ich nur wiederholen was ich oben schon geschrieben habt. Falls ihr beim Mediamarkt, oder den neuen Saturn Angebot zuschlagt, checkt ob ZVR2 drin. Steht unten ganz klein auf Packung.

Arrr ich kotz bald, kam wieder lange nichts... jetzt ein gutes vr Angebot dann noch 5 Games für 3... und mein schande Stapel auf der ps4 ist noch 3 Games groß.

Will mir die aber eigtl sichern für Nintendo Switch Games zumindest Zeld, Mario und Mariokart... dann ist aber auch noch Xenoble interessant....

Vr hätte ich gerne für nennen Schande Stapel... Da liegt noch Resident Evil 7 für.

Kurz gesagt

First World Gaming Problems.

Ich bin jetzt auch am überlegen, PSVR Re-Buy oder nicht. Die 285€ für ein V2 Bundle hatten wir glaub noch nie. Leider nicht in Stuttgart auf Lager und so müßte ich per Post bestellen..

Zurück
Oben