Zerfikka
GOTTKAISER
Die Aktion von MM ist wie immer ein Witz. Preise werden angehoben, Sachen aus dem Online Shop genommen....
Drecksladen, immer wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aktion von MM ist wie immer ein Witz. Preise werden angehoben, Sachen aus dem Online Shop genommen....

Drecksladen, immer wieder.![]()
Normal ja, aber als ich mir am Samstag unbewusst ein Handy für 275€ geklaut habe was seit Montag wieder konstant 350€ kostet war ich doch positiv überrascht![]()

Jemand zufällig die Aktion 5 für 3 für Switch Games genutzt oder allgemein ne gute Konstellation parat?
Normal ja, aber als ich mir am Samstag unbewusst ein Handy für 275€ gekaut habe was seit Montag wieder konstant 350€ kostet war ich doch positiv überrascht![]()
Ach jetzt check ich das erst![]()

Mal gucken, ob Amazon wieder kontert: PSVR Bundle jetzt nur noch 285€
Edit: laut Beschreibung Version 2
Also, da kann ich nur wiederholen was ich oben schon geschrieben habt. Falls ihr beim Mediamarkt, oder den neuen Saturn Angebot zuschlagt, checkt ob ZVR2 drin. Steht unten ganz klein auf Packung.
Ich bin jetzt auch am überlegen, PSVR Re-Buy oder nicht. Die 285€ für ein V2 Bundle hatten wir glaub noch nie. Leider nicht in Stuttgart auf Lager und so müßte ich per Post bestellen..
Hat Amazon bei 299 nachgezogen?
Dort ist der Preis ja deutlich drüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen