Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand in Erlangen wohnt, beim Saturn Jubi könnte es voller werden...

dmd6ylnlc1a6gezsx.jpg

mydealz.de

Kein Tausch, kein Handel is klar und kein Verschenken oder Verschicken von Artikel USK18.
Ihr wisst das doch Leute. :|:traurig:
Hab auch keinen Bock hier jedesmal den Miesmacher zu mimen, aber das ist hier nicht gestattet.

Kein Tausch, kein Handel is klar und kein Verschenken oder Verschicken von Artikel USK18.
Ihr wisst das doch Leute. :|:traurig:
Hab auch keinen Bock hier jedesmal den Miesmacher zu mimen, aber das ist hier nicht gestattet.

Das weiß ich längst Marci, wenn du aufgepasst hättest, wüßtest du, daß Ekka hier studiert und öfter bei mir im Laden vorbeikommt. Also nix mit verschicken mei Jung. Ich hätte ihn ja direkt per WA gefragt aber bislang haben wir es verpaßt Nummern auszutauschen. :P

Das weiß ich längst Marci, wenn du aufgepasst hättest, wüßtest du, daß Ekka hier studiert und öfter bei mir im Laden vorbeikommt. Also nix mit verschicken mei Jung. Ich hätte ihn ja direkt per WA gefragt aber bislang haben wir es verpaßt Nummern auszutauschen. :p
Nein, das habe ich schon mitgekriegt.
Aber wenn dann schreib ihm doch ne PM oder sowas.
Wir machen das ganze ja nicht aus Gehässigkeit, oder weil wir irgendwas zum Nörgeln brauchen, sondern weil wir eben im worst case als Plattformanbieter für die Inhalte geradestehen müssen und wenn 18er Artikel dann ohne Altersnachweis getauscht, verschenkt, verschickt oder sonstwas werden ...
Im Zweifelsfall guckt hier keiner rein und Server steht in der Schweiz, trotzdem haben wir eben damals gesagt im Zweifelsfall lieber 1x zu streng als 1x zu wenig und da hat man dann Heckmeck und Scherereien. Das gesammelte Geld reicht ja gerade mal so um die Server am laufen zu halten. :)

Nein, das habe ich schon mitgekriegt.

Warum redest du dann von verschicken? Du weißt, daß wir uns persönlich kennen, öfters sehen und erwachsen sind, da ist es vollkommen unnötig soviel Text vom Stapel zu lassen weil all deine Befürchtungen überhaupt nicht zutreffen. Normalerweise kläre ich so etwas immer über Pn, einmal fragt man spontan nach und Marcello läßt gleich Blitz und Donner vom Himmel regnen. :D

Zurück
Oben