Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute früh am Handy bestellt und gerade aus dem Laden geholt.
Zum Teil waren uralt Preise auf den Spielen die deutlich teurer waren als die Spiele online. Overwatch (Xbox One) für 69 € :vogel:

Also,

bei Media Markt in Heidelberg gebs heute wieder Nintendo Switch, hatten ca 6 Geräte da. Preis 326 €, Pro Controller waren ca 20 Stk dort, Preis hab ich nicht gesehen ....

Ultra Street Fighter 2 für die Switch 35 €
1-2 Switch 29 € (habs aber immernoch nicht mitrgenommen.... :gerri:)

djsa6ynx7qkrkuil0.jpg

mediamarkt.de

Wow, wirklich gute Angebote...
Wie schlägt sich die OneS denn so als 4K/HDR-BluRay-Player?

Edit: vergesst die Frage, brauche ich gar nicht.
Hab keine Lust mehr auf physische Filmmedien...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur die bieten aber 4k und Dolby Atmos und eine wir beste Qualität als die Bitraten der Streamer
Aber die Streaming Qualität in 4k und HDR ist auch nicht von schlechten Eltern.

Hab meine komplette DVD und BluRay Sammlung vor einiger Zeit verhökert. Das nimmt auch alles zu viel Platz weg. Am Ende würde es eh nur auf 2-3 Demodiscs zum Aufgeilen hinauslaufen und der Alltag wird von Streaming bestimmt. Für mich lohnt es sich nicht mehr...

Hab meine komplette DVD und BluRay Sammlung vor einiger Zeit verhökert. Das nimmt auch alles zu viel Platz weg. Am Ende würde es eh nur auf 2-3 Demodiscs zum Aufgeilen hinauslaufen und der Alltag wird von Streaming bestimmt. Für mich lohnt es sich nicht mehr...

Das dachte ich auch.
Meine persönlichen Highlights werde ich trotzdem auf Disc behalten. Ewig bei Netflix & Co zu sehen und dann hab ich Bock auf den Film und dann ist er nicht mehr verfügbar. Zu oft erlebt.

Aber niemals hat es die Qualität einer physischen Disk.
Bei mir erst gestern wieder bei Game of Thrones über amazon.
In 1080p bei relativ dunklen Bildern hatte ich soviele Fragmente auf dem Bild, dass es nicht mehr schön war.

In einer Szene war z.B. leichter Rauch von irgend einem Räucherdingens im Hintergrund zu sehen, der sich bei weit entfernten Szenen gleich mal garnicht mehr bewegte.
Dabei könnte meine Leitung locker 4K Streaming vertragen.

Aber amazon ist da glaub ich auch nicht der beste Anbieter, leider war der ganze schnodder da aber recht günstig.
Bei "Filme und TV" (XBox App) ist mir das z.B. noch nie so extrem aufgefallen.

Über welche Plattform streamst Du denn?

Ich kaufe auch die Perlen, alles andere wird gestreamt. und wenn man bedenkt, dass man mit einer 4K-Ausstattung (TV, Verstärker, Lautsprecher, Zuspieler) locker bei 5000€ liegt, kann man ab und zu sicher die 30€ verkraften. Für Perlen, wie gesagt.

Bei mir erst gestern wieder bei Game of Thrones über amazon.
In 1080p bei relativ dunklen Bildern hatte ich soviele Fragmente auf dem Bild, dass es nicht mehr schön war.

Ich habe mir The Man in the High Castle in UHD angesehen, da gab es keine Artefakte, obwohl die UHD-Version sogar kostenlos in Prime enthalten ist. Das hört sich eher nach dem üblichen Bandbreitenproblem der Kabelprovider an, zumindest "normale" Full HD-Inhalte streamt amazon nämlich eigentlich immer ohne (sichtbaren) Qualitätsverlust.

Wow, wirklich gute Angebote...
Wie schlägt sich die OneS denn so als 4K/HDR-BluRay-Player?

Edit: vergesst die Frage, brauche ich gar nicht.
Hab keine Lust mehr auf physische Filmmedien...

Als reiner UHD Player ist die One S auch eher mäßig.
whathifi.com Xbox One S Review

Man muß aber fairerweise sagen, schon bei Blu-ray waren gute Standalone Player im Regelfall eine Spur besser als Konsolen. Wo ich aber mitlerweile mehr als skeptisch bin, ob sich UHD als Format durchsetzt. Da hört und sieht man ja rein gar nix mehr von. Vielleicht ist die Marktdurchdringung von 4K HDTVs noch zu gering.

Bin schon am überlegen, ob ich meine One gegen die One S bis zum Release der Scorpio zu tauschen. Hätte dann wieder neue Garantie und bei einer Gamestop Eintauschaktion müsste ich auch weniger draufzahlen. Mal schauen, was man für eine gebrauchte Xbox One noch so bekommt.

Fast schon zu spät. Jetzt wo ein One S Bundle nur noch 186€ überall kostet, dürfte die alte One fast nix mehr wert sein. Also entweder schnell noch irgendwie loswerden oder mit Scorpio Release verschrotten. Hättest viel, viel früher machen müssen.

Zurück
Oben