Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

djevvzzyz93x46r31.png

mediamarkt.de

Mal was ganz allgemeines: Wer mag, kann sich im Media Markt Club registrieren.
Man kriegt dann jedes Jahr zu seinem Geburtstag einen 10€ Gutschein nach Hause geschickt.
Letztes Jahr bekam ich bereits einen, und Samstag war wieder einer im Briefkasten (hab Morgen Geb). :)

Der gilt dann nur in der Filiale, für die man sich registriert, ab 50€ und ist etwa drei Jahre lang gültig.

Schade, ich hatte erst Geburtstag. Wenn man damit bei der Jährlichen Gutscheinaktion zugreift, lohnt sich das doppelt. Oder sind Gutscheine ausgeschlossen?

Das wird noch richtig interessant. Ihn soll gestern ja was gewonnen haben. Die Dame an der Info sagt ich bekomm es nach Hause. Hab jetzt aber mal die Club-Hotline angerufen und die wissen auch nichts. Jetzt soll ich mal Rechnung einschicken wo drauf steht "Viel Spaß mit dem Geschenk".

Die werden doch einen Geburtsagscoupon nicht als Geschenk werten, dass wär doch völlig loco:vogel:
Was kam hier eigentlich raus?

Die PS4-Version von Prey gibt's bei Amazon und MM gerade für EUR 44,00 inkl. Soundtrack (beim MM). Amazon hat heute morgen den Preis an das Hin&Web-Angebot angepasst.

Zurück
Oben