Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir mal eine PS4 Pro bestellt. Zuerst ging es nicht und der Chat sagte, das Angebot gilt nur für Lieferbare Artikel, habe es später noch mal probiert und dann ging es. Liefertermin steht zwar auf Unbekannt aber es eilt auch nicht so besonders. Aktuell habe ich Last Gurdian daheim was gespielt werden möchte aber ob jetzt oder in 4 Wochen macht da für mich auch keinen großen Unterschied.
Kostete inkl. 4,99 € Versand dann 340,27 EUR.
200,00 EUR habe ich für meine Release PS4 mit Uncharted bekommen, da passt das ganz gut denke ich.

Nach deinem Verkauf wird sicher nicht arg viel mehr Spiele dafür gegeben haben..

Gibt es eigentlich irgendein Kracher-Angebot beim Saturn, TV-mäßig?

Habe mir mal eine PS4 Pro bestellt. Zuerst ging es nicht und der Chat sagte, das Angebot gilt nur für Lieferbare Artikel, habe es später noch mal probiert und dann ging es. Liefertermin steht zwar auf Unbekannt aber es eilt auch nicht so besonders. Aktuell habe ich Last Gurdian daheim was gespielt werden möchte aber ob jetzt oder in 4 Wochen macht da für mich auch keinen großen Unterschied.
Kostete inkl. 4,99 € Versand dann 340,27 EUR.
200,00 EUR habe ich für meine Release PS4 mit Uncharted bekommen, da passt das ganz gut denke ich.

Ich hab heute Nacht auch zugeschlagen. Zusammen mit der Media Markt-Aktion vor Weihnachten hab ich so nur rund 280 Euro bezahlt. Lieferzeit ist mit zwei Wochen angegeben, hab es in die Filiale bestellt, mal schauen.

Zurück
Oben