Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab wegen der neuen grafikkartengeneration, die ja absolut famos in notebooks laufen einige gaming notebooks im auge.

ich kann bestätigen, dass der preis angehoben wurde vor der aktion. sie sind zwar günstiger zu bekommen wie normal, waren im media markt aber auch schon besser im angebot.

bin absolut am überlegen das hp omen mit der 1060 zu kaufen....für 1350 ein okayer preis, allerdings 6 wochen lieferzeit :ugly:

IMG_1145.PNG

@tim_buktu So sieht das da durch die Bank aus. Selbst Series 2 komplett weg wobei ich auch kein
Edelstahl wollte.

Huhu

Hatte bei der Saturn Aktion mitgemacht und mir eine PS4 Pro gekauft. Liefertermin ist allerdings Anfang Februar laut Saturn Support. Hab jetzt schon anderweitig eine bekommen. Bevor ich die Bestellung storniere, wollte ich hier mal nachfragen, ob die jemand haben will. Sind 335 Euro, Bezahlung bei Abholung in der Filiale. Die Filiale lässt sich bestimmt noch wechseln, wäre jetzt in Oberhausen.

:)

Huhu

Hatte bei der Saturn Aktion mitgemacht und mir eine PS4 Pro gekauft. Liefertermin ist allerdings Anfang Februar laut Saturn Support. Hab jetzt schon anderweitig eine bekommen. Bevor ich die Bestellung storniere, wollte ich hier mal nachfragen, ob die jemand haben will. Sind 335 Euro, Bezahlung bei Abholung in der Filiale. Die Filiale lässt sich bestimmt noch wechseln, wäre jetzt in Oberhausen.

:)

Falls meine "Zugehörigkeit" hier ausreicht, würde ich sie sehr gerne nehmen. :)
(Falls sich die Filiale ändern lässt. Oberhausen ist bei mir leider nicht um die Ecke.)

An diesem WE war bei Saturn die XBox 360 500GB mit FH2 im Angebot. Leider war die Nachfrage wohl etwas hoch. Schade, hätte auch gern eine gehabt, aber sie ist weder online noch zur Abholung in einem der Berliner Filialen verfügbar. Muss ich wohl meine originale mit 20 GB behalten...:kotz:

Zurück
Oben