Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut ich kann wieder schlafen.
Canon 80d weg.
iWatch 42mm weg.
Auch recht.
Kein Geld ausgegeben.
Die lassen einen mit Rabatt bestellen und stornieren dann?Wie war das, die Apple AirPods sind nicht lieferbar und werden storniert?

Huhu
Hatte bei der Saturn Aktion mitgemacht und mir eine PS4 Pro gekauft. Liefertermin ist allerdings Anfang Februar laut Saturn Support. Hab jetzt schon anderweitig eine bekommen. Bevor ich die Bestellung storniere, wollte ich hier mal nachfragen, ob die jemand haben will. Sind 335 Euro, Bezahlung bei Abholung in der Filiale. Die Filiale lässt sich bestimmt noch wechseln, wäre jetzt in Oberhausen.
![]()
Falls meine "Zugehörigkeit" hier ausreicht, würde ich sie sehr gerne nehmen.
(Falls sich die Filiale ändern lässt. Oberhausen ist bei mir leider nicht um die Ecke.)

Ab Dienstag Abend 20 Uhr, gibt es eine kleine Auswahl von Spielen in einer "3 für 55€" Aktion: http://www.saturn.de/de/shop/3fuer55.html
Imo aber eher eine schwache Auswahl, da fast alle Titel einzeln schon mal für den Sparpreis im Angebot waren.
Naja kannst doch Festplatten mit bis zu 2 TB anschließen.Muss ich wohl meine originale mit 20 GB behalten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen