Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, Johnny hat jetzt bereits 2x darauf verwiesen hier zurück zum Thema zu kommen.
Also Saturn & Media Markt oder anderen (passenden!) Thread benutzen.

Warum? Hast du schlechte Erfahrungen mit Retouren gemacht?

Null. Der Amazon Service war immer kulant zu mir.
Ich schau aber über den Tellerrand und seh was u.a. hier los ist.

jetzt kommt der Punkt, den hier andere schon erwähnt haben:
Das Tun und Handeln von Amazon ist nicht nachvollziehbar.
Wenn man das so liest, und hier haben ein paar seriöse User von davon berichtet,
dann weiß niemand was morgen ist.
Ich möchte aber einen "starken und zuverlässigen Partner" und keinen, mit dem ich gute Umsätze tätige, mit bedacht bestelle und Rücksendungen sehr in Grenzen halte, dafür aber irgendwann die Quittung kassiere.
Wenn Amazon deklarieren würde, was die Rahmenbedingungen sind aber das machen sie nicht. Es kann anscheinend einfach jeden treffen.

Versuchen wir es doch mal mit purem Aktionismus :)

SATURN: XBOX ONE S 500 GB + 2. Controller + FIFA 17 229,-€

http://www.saturn.de/de/product/_mi...ml?rbtc=aff|con|607756||||&subid=0b008j2a3pmw

Gutes Angebot. Wie bei Mydealz auch steht: Man kann versuchen, das Ganze mit der MM-Gutschein-Aktion, die es wohl am 20. und 21. in den Märkten (bundesweit) geben soll, zu kombieren. Dann würde das Bundle effektiv 189€ kosten (wobei man 200€ zahlt aber nach dem Bundle-Kauf noch 11€ als MM-Gutschein übrig hat). Dafür einfach das Bundle in einen Saturn-Markt bestellen und bis zum 27.12. gedulden. Und dann vor Ort mit den MM-Gutscheinen zahlen.

Weiß nicht ob es überall der Fall ist aber Mafia 3 gibt es aktuell bei Media Markt für Xbox One und Ps4 für 19€

Als Hinweis: Nur noch heute gibt es bei Media Markt rabattierte Gutscheinkarten, 60€ für 50€.
Angeblich soll es am 2. und 3. Januar bei Saturn eine "Mehrwertsteuer"-Rabatt Aktion geben (~16% Rabatt).

Wenn es so kommt, erhält man durch die Kombination der Aktionen einen tollen Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es in den nächsten Tagen aber online ein gutes Angebot gibt, lässt du es in deinen Saturn liefern und holst es am 2. Januar ab :deal:

Ansonsten hast du natürlich recht. Dann gehen aber immer noch Gutscheinkarten (iTunes, Vodafone).

wp_ss_20161223_0001dfss4.png

https://www.saturn.de/de/shop/weekend-deals.html

Deus Ex: Mankind Divided (Steelbook Edition) für 19,99€

PS4 / ONE

Final Fantasy XV (Limited Steelbook Edition) für 39,99€

PS4 / ONE

Homefront: The Revolution (DayOne Edition) für 7,99€

PS4 / ONE

Rise of the Tomb Raider (20-Jähriges Jubiläum) für 29,99€

PS4

Alle Preise inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet: