Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt aber schon - oft zieht amazon erst mit Saturn-Angeboten nach (siehe auch das Oculus-Angebot). Habe vor kurzem auch dort einen Receiver zu einem Top-Preis gekauft. Manchmal lohnt es sich auch, die Saturn-Läden bei ebay anzuschauen, die haben dort oft auch sehr gute Angebote.

Ich mach das mittlerweile nicht mehr.
Wenn jemand anderes günstiger ist, bestell ich auch da.
Die Zeiten des grenzenlosen Amazon Supports sind meines Erachtens vorbei. Er ist gut, keine Frage aber man muß ja zittern, wenn man was zurückschickt, dass man keine nette Mail von Ivan bekommt. Je mehr sich der Amazon Kosmos in den eigenen vier Wänden ausbreitet, desto mehr haben sie dich am Arsch.
Kindle, Amazon Music inkl. Dot. Prime instant Video.
Für einige ist vielleicht sogar der Dash Button im Haushalt eine Hilfe. Und immer schön im Hinterkopf, bloß nicht zurücksenden sonst zerbricht meine schöne heile Kosumwelt.

....
Die Zeiten des grenzenlosen Amazon Supports sind meines Erachtens vorbei. Er ist gut, keine Frage aber man muß ja zittern, wenn man was zurückschickt, dass man keine nette Mail von Ivan bekommt.
...

Und immer schön im Hinterkopf, bloß nicht zurücksenden sonst zerbricht meine schöne heile Kosumwelt.

Warum? Hast du schlechte Erfahrungen mit Retouren gemacht?

Es kann zum Problem werden, wenn du zu viele Retouren bei Amazon hast. Dummerweise gibt es wohl keine Anzahl X, ab wann es Amazon zu viel ist. Und Gründe (Defekte, beschädigt...) braucht Amazon auch nicht, anscheinend.

Und dann wird dein Account gesperrt und das war es mit Amazon.

Gab hier im KT ja schon ein paar Fälle.

Ich glaube, wenn der "Verlust" durchs zurückschicken höher ist als der reine "Gewinn", den Amazon mit dir macht, dann geht diese Mail raus.

Also wenn du praktisch für Amazon ein Minuskunde bist...

Ne das kann es nicht sein, ich bestell da für 2000€+ und bekomme für 3-4 Retouren im Wert von zusammen maximal 150€ ne Verwarnung?
Mhhh, ich kenn die Gewinnmargen von Amazon nicht. Bei 2000 + weiß ich nicht, wie viel am Ende bei Amazon hängen bleibt. Vllt waren da Angebote etc bei, wo Ama nicht viel dran verdient hat und die Rücksendungen konnte Amazon dann nicht mehr weiterverkaufen und musste die komplett abschreiben oder so... keine Ahnung :?

Das ist ja das gute an MM, sie sind auch sehr kulant, aber ich habe kein Konto bei denen. Die müssten mich schon persönlich kennen, damit sie meinen Umtausch nicht akzeptieren. Aber im Grunde tausch ich eh fast nie um, da ich mich immer sehr gut informiere. Bei einem Defekt müssen sie es eh zurück nehmen oder verbessern.

Zumindest weiß ich warum sie im PSN nicht geht: PSN gehört bei denen zu den unsicheren Diensten. LBB sperrt also den Dienst und du musst da extra anrufen, damit die ihr "Sicherheitssystem" vorübergehend deaktivieren.

Obwohl sich das bald ändern müsste, denke ich. Beim PSN gab es ja auch sehr viele Betrugsfälle, weil es keine Two-Factor-Authentication gab. Nachdem das seit der PS3 zehn Jahre oder so gefordert wurde, haben sie es dieses Jahr endlich hinbekommen. Jetzt kann man langsam hoffen, dass PSN für alle Banken zu den sicheren Diensten gezählt wird.

Zurück
Oben